Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 ab nem toten oder einem schwer verletzen? naja, sobald du dir den Finger gebrochen hast, gilt man schon als schwer Verletzter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 nein das stimmt nicht, du hast nicht recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Doch, sobald du dir einen Knochen (egal welchen) gebrochen hast, bist du schwer verletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 nein das stimmt nicht, du hast nicht recht. also "normal" (San Ausbildung beim Bundesheer) sagt man leichte Verletzungen, welche keine stationäre Aufnahme im KH benötigen sind leicht verletzt Verletzungen mit stationärer Behandlung (glaub das war die 24 h Regelung) sind schwer verletzt lebensbedrohliche Verletzungen sind schwerst verletzt die Medien unterscheiden jedoch nicht zw. stationärer Aufnahme im KH oder nur ambulanter Behandlung. Jeder, der mit Notarzt ins KH kommt - und sei es für einen gebrochenen Finger - gilt als schwer verletzt. Wenn die Journalisten es mitbekommen, dass er wieder rausdurfte, es "nur" ein gebrochener Finger war, dann is er doch wieder nur ein leicht verletzter, aber zuerst muss mal groß rausposaunt werden, dass er schwer verletzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 hmhm kann man sich ja mit physik ausrechnen, um wie viel sich die kraft die bei einem unfall wirkt steigert, wenn man die knautschzone weglässt. wir haben das mal im unterricht ausgerechnet, da kommt schon ordentlich was zusammen, wenn man dann auch noch nicht angeschnallt und/oder viel zu schnell war, kann man sich auch bei 20-30km/h umbringen, wenn man gegen eine wand fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 wie funktioniert das???? http://www.regiftable.com/regiftingrobinpopup.html ok, ich habs scho *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 wie funktioniert das???? http://www.regiftable.com/regiftingrobinpopup.html ok, ich habs scho *gg* wtf? Wie schafft die alte das? Die liegt bei mir immer richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das liegt daran das in den Feldern 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 immer das gleiche steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 aber das sind ja immer unterschiedliche Gegenstände die sie ansagt... Irgendwie versteh ich das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja, dann klickt die zahl mal niccht an, oder bewegt eure maus anderswo als auf eure zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Also 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 sind die einzigen zahlen die herauskommen können und genau in diesen feldern steht immer das gleiche, nur von durchgang zu durchgang wechseln die begriffe @com: das hat garnichts damit zu tun ^^ Bearbeitet 16. August 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Achso, ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 man muss gleich am anfang bescheissen, dann gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 gibt es programme die einen mehrere sachen in der ablage speichern lassen? z.b. einen screenshot, 3 texte und ne datei, die ich dann wieder abrufen kann, ohne dass die kopie verloren geht, wenn ich etwas neues kopiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ja, sowas sind Clipboardmanager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...