Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Aufzählung aller beteiligten Länder der EUPOL Mission + die Truppenzahl die die Länder stellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand bitte übersetzen?

Solar energy, on the other hand, is free of CO2 and effectively inexhaustible. The Renewable Energy Act (EEG) in Germany has paved the way for operators of solar systems to supply electricity to the power network at fixed remuneration rates. The energy suppliers purchase the electricity and pass it on to the consumers. In addition to the legal regulation, the exact amount of the remuneration also depends on the type of plant. Many countries in Europe and Asia have now passed similar legislation. In the U.S., the State of California and some other states have decided to subsidise solar energy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du das nicht? Ich kanns dir schon übersetzen, dauert aber ein bisschen. Das können andere hier sicher besser.

Ich bin im Lesen und Verstehen wesentlich schneller als im Wörtlich-übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau den Kram doch in den Google-Übersetzer, dann musste grammatikalisch nurnoch zusammenbauen und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell was anderes: Hier ist der Doppelklick eingeschaltet. Ich muss nur einmal auf eine Datei oder so klicken dass sie aufgeht. Wie kann ich nen Einzelklick ausführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

explorer öffnen -> extras -> ordneroptionen -> [x] öffnen durch doppelklick

oder halt einfach die maus auf der datei lassen und nicht klicken, dann ist die datei markiert.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen schlichten, zweifarbigen Hintergrund in relativ hoher 4:3 Auflösung.

Sollten eher helle Farben sein, eine kann auch weiß/schwarz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen schlichten, zweifarbigen Hintergrund in relativ hoher 4:3 Auflösung.

Sollten eher helle Farben sein, eine kann auch weiß/schwarz sein.

Mit Motiv oder wirklich nur 2 Farben im Übergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Motiv.

Nur halt irgendwas relativ schlichtes, wo dann noch die Namen der Referenten, das Thema und das Datum reinkommen...

€:Hab selbst was gebastelt :

post-31525-1261410641_thumb.jpg

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf Extras klicke, kommt nur synchronisieren, sonst nichts.

bist du im explorer?

wenn ja werden die ordneroptionen wahrscheinlich nicht berechtigt sein.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kennt jemand ne Seite wo man Apps und Games für Windows Mobile Smartphones saugen kann? Freeware wär toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand bitte übersetzen?

Solar energy, on the other hand, is free of CO2 and effectively inexhaustible. The Renewable Energy Act (EEG) in Germany has paved the way for operators of solar systems to supply electricity to the power network at fixed remuneration rates. The energy suppliers purchase the electricity and pass it on to the consumers. In addition to the legal regulation, the exact amount of the remuneration also depends on the type of plant. Many countries in Europe and Asia have now passed similar legislation. In the U.S., the State of California and some other states have decided to subsidise solar energy.

Solarenergie, auf der anderen Seite, ist CO2 frei und effektiv unausschöpflich. Der EEG in D ebnete den Weg für betreiber von solarsystemen Elektrizität gegen feste Abnehmpreise in das Stromnetzwerk einspeisen. Die Energieversorger kaufen die Elektrizität und leiten es weiter an die Kunden. Neben dieser festgelegten Regulation, hängt der Abnehmpreis von der Art der Anlage ab. Viele Länder in Europa und Asien verabschiedeten jüngst ähnliche Gesetzgebunhen. In den Vereinigten Staaten verabschiedeten California und andere Staaten Subventionen für Solarenergie.

Oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.