Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wolframalpha.org vielleicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hat hier jemand Ahnung von Staubsaugern ??? Müsste folgende Kriterien erfüllen: Hartbodenreinigungsklasse A, Teppich mindestens C, Staubklasse maximal C, mittiger Tragegriff. Energieeffizienzklasse erstma nebenrangig, mit Beutel bevorzugt, aber kein Muss, Preis so 150-200€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 was das denn für ne frage?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Leg noch einen Fuffy drauf. ;-D: http://www.computeruniverse.net/products/90566609/bosch-bsgl5zoo2.asp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann ein Mann Anforderungen an einen Staubsauger haben, die ein Henry nicht erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der Henry scheint nicht so besonders zu sein, der Bosch passt schon eher ins Raster. Nur der Tragegriff ist an der falschen Stelle. Aber Danke schonmal. was das denn für ne frage?^^ Na die Frage, ob sich jemand mit Staubsaugern auskennt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 gibts ne möglichkeit bei nem android smartphone (s3 mini) vorinstalierte apps die man eingentlich nicht löschen kann doch zu löschen? Würde gern alles runterschmeißen was ich nicht wirklich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wirste wohl, afaik, rooten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Jap, rooten und Link2SD installieren, damit kannste theoretisch alles an vorinstalliertem Zeug runterschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ist das dann so n käse wie beim iphone? Hab das damals gemacht und das ergebnis war, dass ich mehr akku verbraucht habe als zuvor... Will aber genau das gegenteil erreichen, weniger akkuverbrauch und mehr performance Gibt es sonst noch irgendwelche nachteile die auftreten, z.b. playstore geht nicht oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hatte es auf meinem alten Smartphone (Galaxy Ace), was den Akkuverbrauch angeht hab ich zumindest bewusst keinen großen Unterschied gemerkt, steigen tut er aber auf keinen Fall. Playstore usw hat alles funktioniert. Musst allerdings darauf achten wie du rootest, so manche Rootvariante lässt sich nicht mehr rückgängig machen und damit ist die Garantie futsch. Genauer kenn ich mich mit den Möglichkeiten aber auch nicht aus, da frag am besten Dr. Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) achwas. rooten (aber bei einem s3 mini dürfte die garantie eh schon drüber sein) und zur not "triange away" installieren. damit kannst du den counter zurücksetzen. accuverbrauch steigt dadurch auch auf keinen fall mfg, S3. Bearbeitet 11. Januar 2015 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 xda oder android-hilfe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ist das dann so n käse wie beim iphone? Hab das damals gemacht und das ergebnis war, dass ich mehr akku verbraucht habe als zuvor... Will aber genau das gegenteil erreichen, weniger akkuverbrauch und mehr performance Gibt es sonst noch irgendwelche nachteile die auftreten, z.b. playstore geht nicht oder...? Der einzige Nachteil ist, dass du keine offiziellen Updates mehr auf normalem Wege installieren kannst (solltest). Aber für das S3 mini kommen, soweit ich weiß, sowieso keine mehr. Mit root kannst du viel mehr aus dem Handy rausholen, vor allem wenn man in Richtung Custom ROMs und Kernel schaut. Das ist aber nichts für risikoscheue, ich hatte mir schon paar mal das Betriebssystem damit zerschossen. Für deinen Zweck ist es aber nicht nötig und geht mit einfachen Apps aus dem Store. Falls du dennoch unerwartet eine Meldung über ein Systemupdate erhalten solltest, darfst du es nicht installieren - einfach ignorieren und Update-Benachrichtigung deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 welche apps aus dem store würdest du denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...