Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kann mir das jemand bitte übersetzen?

Solar energy, on the other hand, is free of CO2 and effectively inexhaustible. The Renewable Energy Act (EEG) in Germany has paved the way for operators of solar systems to supply electricity to the power network at fixed remuneration rates. The energy suppliers purchase the electricity and pass it on to the consumers. In addition to the legal regulation, the exact amount of the remuneration also depends on the type of plant. Many countries in Europe and Asia have now passed similar legislation. In the U.S., the State of California and some other states have decided to subsidise solar energy.

Solarenergie, auf der anderen Seite, ist CO2 frei und effektiv unausschöpflich. Der EEG in D ebnete den Weg für betreiber von solarsystemen Elektrizität gegen feste Abnehmpreise in das Stromnetzwerk einspeisen. Die Energieversorger kaufen die Elektrizität und leiten es weiter an die Kunden. Neben dieser festgelegten Regulation, hängt der Abnehmpreis von der Art der Anlage ab. Viele Länder in Europa und Asien verabschiedeten jüngst ähnliche Gesetzgebunhen. In den Vereinigten Staaten verabschiedeten California und andere Staaten Subventionen für Solarenergie.

Oder so ähnlich

sag mir bitte, dass das das machwerk vom google übersetzer ist :(

:baeeeeeh:

€: Gott, das ist ja echt grausam. Hätt vllt nochmal gegenlesen sollen

Bearbeitet von fL0

:baeeeeeh:

€: Gott, das ist ja echt grausam. Hätt vllt nochmal gegenlesen sollen

wenigstens siehst dus ein ;)

Hat hier jemand n PayPalKonto und würde für mich ma ne überweisung damit tätigen? Bekommt das Geld natürlich zuvor von mir überwiesen ;)

Hab da bei eBay nich auf die Zahlungsmethoden geguckt ... ^_^

Wenn ich auf Extras klicke, kommt nur synchronisieren, sonst nichts.

bist du im explorer?

wenn ja werden die ordneroptionen wahrscheinlich nicht berechtigt sein.

Dann wirds hoffentlich jemand anders fixen bis nach den Ferien. Aber danke.

Hi ich verkauf grad ne Xbox bei ebay. Als normale bietauktion. Jetzt schreibt mir jemand er würd sie so kaufen und sofort abholen. Kann einfach n Kumpel 400 Euro bieten und ich geb die diesem jemand der die sofortkaufen will? oder fällt sowas auf und ist irgendwie rechtswiedrig?

Warum kann man bei Amazon Uk nur mit Kreditkarten zahlen, gibts da keine andere Möglichkeit?

Warum heißen Rutschsocken, wenn man mit ihnen doch nicht rutschen kann?

also ich kenn aus meiner kindheit socken die an den fußsohlen lauter kleine punkte haten. Mit denen war man auf parkett oder fließ schon ziemlich rutschsicher.

Dann gab es noch ganz normale socken mit denen man auf parkett oder fließen wunderbar rutschen kann, man das war ein spaß :)

Warum heißen Rutschsocken, wenn man mit ihnen doch nicht rutschen kann?

Weil du scheinbar das falsche Wort für die Socken benutzt.

Die heißen Anti-Rutsch-Socken. (und werden warum auch immer mit "ABS" abgekürzt)