Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Kennt jemand ne Kette, bei der man Öl von der grünen Minze (Spearmint) bekommt? Finde bei Amazon ganz wenig dazu und nicht bei meinem Haupt-Öllieferanten.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ja was für Öl denn? Zum backen/kochen oder ätherische Öle?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Apotheke evtl. oder bei CM mal schauen. Sollte ja eigetnlich auch in sogut wie jeder Drogerie zu finden sein. Bei Real könntest du das vielleicht auch noch finden.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Apotheke hab ich irgendwie ganz vergessen, danke! In Drogerien hatte ich betreffend so ätherischen Ölen bisher kaum Glück, keine Ahnung was die tun. Ist meist alles vorgemischt, ich brauch das halt pur.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Eigentlich nicht, ist ja glaube nur Rum, Kaffee und Zucker.
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Habe mir diese SSD bestellt. Habe jetzt aber gesehen, dass es scheinbar noch ein DesktopKit davon gibt. Was ist der Unterschied?
Zather 28 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Habe die Platte aus der Verpackung genommen, und mich ein wenig überdas Dekstop-Kit gewundert. Es liegt ein Alurahmen+Schrauben für 3,5 Zoll-Einschub, ein SATA-Kabel und eine CD bei. Soweit in Ordnung, aber dafür 60 Euro mehr dafür, gegenüber der Variante ohne Desktop-Kit ist dann doch schon happig.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Kann man irgendwo sehen, welche neuen Fernseher auf dem Markt gekommen sind?