Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Brauch ich dann wohl eher nicht. Nimm einfach Kabelbinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man irgendwo sehen, welche neuen Fernseher auf dem Markt gekommen sind? Einfach nach CES2015 und Fernseher Neuheiten googlen...da bekommst du nen Überblick... Edit: Kann es sein, dass die Vögel ein wenig aus dem Rhythmus sind? Wenn ich an den Himmel schaue denke ich in nem Hitchcock Film zu sein...mein Auto freut sich...jeden Tag komplett verballtert.. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mal ein ernstes Thema. Ich will morgen ja meine Kündigung abgeben und mal ne doofe frage. Muss ich bei meiner frist gerechten vier Wochen frist Kündigung nen grund in die Kündigung schreiben? Oder reicht es wenn ich reinschreibe "aus den ihnen persöhnlich geschilderten Gründen kündige ich usw." Weil ich ja morgen eh n Personalgespräch habe und da das dann vorlegen will. Als bsp. Kündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mein Ausbildungsverhältnis nach § 22 Abs. 2 Nr. 2 Berufsbildungsgesetz mit vier Wochen Frist zum 27.02.15 Mit freundlichen Grüßen, ____________(Unterschrift Azubi) ____________(Unterschrift der Sorgeberechtigen bei minderjährigem Azubi) Auf der Seite z.B. sind da halt noch zwei gründe angegeben. Aber das geht die ja quasi nix an. http://www.azubi-azubine.de/mein-recht-als-azubi/kuendigung-durch-den-azubi.html Ich meine reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 http://kuendigungsanwalt.de/kuendigungsgruende.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Les ich mir mal durch. Ich will denen ja quasi morgen im Gespräch erzählen so von wegen "mir gefällt es in der gegend nicht" "sehe meine familie nicht" usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sag doch einfach das sie blöde sind und es dir in der Firma nicht gefällt, und der Chef ein Idiot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Soweit ich weiß musst du da garnichts groß angeben. Habe vor ein paar Jahren mal gekündigt und meiner damaligen Cheffin nur "aus persönlichen Gründen" gesagt. Achja und tritt selbstsicher auf dass die merken dass du dich bereits entschieden hast, sonst versuchen die einen einzuwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn ich das Flugdatum ändern will (Iberia), wie teuer wird das dann, und was muss ich dafür machen? Ticket komplett stornieren, Fluglinie anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 uploaded und premium.to klappen zurzeit nicht -.- jemand evtl. nen uploaded 48h code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 wo kann man beim supertollen neuen google maps mehrere ziele zur routenplanung einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Rechtsklick -> Weiteres Reiseziel hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 @matty und jabba hat alles geklappt. Steht im hass fred. ^^ Also lief aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 uploaded und premium.to klappen zurzeit nicht -.- jemand evtl. nen uploaded 48h code? Gestern erst Uploaded verlängert aber aus irgendeinem Grund keinen Code bekommen diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hab einen. Wenn noch aktuell, einmal melden. Bearbeitet 28. Januar 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...