Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich habe meinem Bruder den PC zusammengeschraubt und ich glaube ich habe deutlich zu viel Wärmeleitpaste benutzt. Es ist jetzt an der Seite leicht rausgequollen. Kann zu viele Wärmeleitpaste schlecht sein? Und wenn ja lohnt es sich den Klumpen nochmal abzumontieren oder sollte man erstmal abwarten, wie sich das unter Last verhält? Im BIOS idlet der gerade be 36 Grad rum. Ich kann dir wirklich empfehlen das neu zu machen. Alles säubern und dann die Wärmeleitpaste dünn mit z.B. einer Kreditkarte oder ähnlichem verstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sollte ich bei mir vlt. auch mal machen, hab nämlich auch die ganze Tüte WLP auf die CPU gekleistert Aber immerhin läuft sich trotzdem schon 1,5 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hat jemand zufällig einen 48h UL-Coupon übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) vor zwei tagen gab es nen monat hat 30min keiner reagiert... was willst du denn laden? Wie groß - wie schnell - könnte man zur Not über Dropbox machen Bearbeitet 1. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hat sich allerdings herausgestellt dass es doch nur 48h waren. War scheinbar ein Fehler in der Mail seitens Uploaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Monat gibt es doch erst ab 6M dazu oder? Bei allen anderen sind es 48h wenn ich es richtig im Kopf habe Bearbeitet 1. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich weiß, aber ich wusste da noch nicht, was ich damit anfangen soll und deshalb hatte ich auch keinen Bedarf. Jetzt weiß ich es Und nein, Dropbox bringt da nix. Ist aber auch nicht dringend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Monat gibt es doch erst ab 6M dazu oder? Bei allen anderen sind es 48h wenn ich es richtig im Kopf habe Keine Ahnung, ich verlänger normal nur 1 Monat. Diesmal kam der Code erst ein paar Tage später und in der Mail stand er wäre für einen Monat. War er dann aber wohl doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich mache immer gleich ein oder zwei Jahre...rechnet sich auf Dauer... @El_Exodus Ich dachte eher daran es zu laden und für dich auf Dropbox zu legen...sollte ein schnellerer Download sein als Upload Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja, das hab ich schon gecheckt Aber so dringend ists nicht. Ich kann da ruhig warten. Trotzdem nettes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Kein Ding - habe Share-Online und Uploaded Jahres bzw. zwei Jahres Abo mit der entsprechenden Leitung - fällt also nicht groß ins Gewicht. Von DB zu DB ist es ja sofort, dann kann man es in Ruhe laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wäre es da nicht billiger da einen multihoster 'für zu nehmen? Z.b. premiumize.me ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kennt sich hier jemand mit Geschäftsgründung aus? Ich finde zu meiner Frage keine zufriedenstellende Antwort. Kann auch ganz einfach sein, dass ich zu blöd bin, nach den richtigen Begriffen zu googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gewerbeanmeldung fürn Zwanni ausgefüllt und ab gehts das wird aber wohl kaum die Frage gewesen sein denk ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ein bißchen mehr Input dürfte erforderlich sein Einzelunternehmen gründest du mit der Anmeldung - die Kriterien dazu kann man ergooglen. Für die meisten anderen benötigt man den Notar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...