meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 geht bei euch amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hm ne, lädt sich zu Tode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 gut okey, weiß einer in welchem laden ich wax von American Crew kaufen kann? Gibts das im schlecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Schlecker gibts ja nicht mehr soweit ich weiß; Douglas scheint das aber zu haben, falls nicht evtl. mal beim örtlichen Friseur vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Schlecker gibts doch gar nicht mehr Schau mal ob du hier was findest: http://www.american-hair-crew.de/American-Crew-Haarpflege-und-American-Crew-Produkte-Ihr-American-Crew-Onlineshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 auf der eigenen homepage hab ichs schon versucht, aber nur mit vorkasse oder 4 euro extra für nachnahme... hab ich dann auch keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich kauf das immer von meinem Friseur. Das hilft dir natürlich herzlich wenig, aber du könntest mal ein paar Friseurläden anrufen, die das führen könnten. Sind eher die hochpreisigen, die das Zeug anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mal auf Amazon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gibt auch diverse Versender welcher die Frisörmarken online verkaufen - da habe ich immer mein bubble gum Krams bestellt - welches beim Frisör 15-20€ kostet. Wenn man weiß, wie das Zeug heißt ja kein Problem.. idealo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hat hier wer was mit Bitcoin am Hut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meinten Sie: Buttcoin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Heute nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habe ein kleines Problem nach dem Mobo Tausch - mein Raid0 funzt nicht mehr...eine Platte wird erkannt und gestartet..die andere wird nicht initialisiert...lässt sich auch nicht mit der Datenträgerverwaltung initialisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 vor dem raidcontrollertausch muss man das raid auch auflösen, sonst passiert genau das (wenns der baugleiche wäre würde es gehen, aber das scheint nicht der fall zu sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hat hier wer was mit Bitcoin am Hut? hatte mal 2, hab ich aber verkauft als der preis nach oben ging. Willst bitcoins generieren per server oder ähnliches? Hatten wir mal vor, aber verlief sich dann doch im sande Bearbeitet 16. Februar 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...