Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. März 2015 immer noch prad.de Ich wusste doch das ich das in den Favoriten hatte....allerdings unter "PC Shit". thx.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2015 Sollte man Bewohner einer Mietwohnung eigentlich irgendwelche "besonderen" Versicherungen haben?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2015 Ne Haftpflicht kann nich schaden bei Wasserschäden o.ä.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2015 Hm. Werd ich mich mal umgucken müssen. Hab momentan, das Problen, dass ich nach dem Duschen recht trockene Haut hab, vor allem im Bereich der Hände. Kann da jemand n Duschgel empfehlen, welches dem vorbeugt? Momentan nutz ich stinknormales Fa Active Sport Ginkgo.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. März 2015 Hm. Werd ich mich mal umgucken müssen. Hab momentan, das Problen, dass ich nach dem Duschen recht trockene Haut hab, vor allem im Bereich der Hände. Kann da jemand n Duschgel empfehlen, welches dem vorbeugt? Momentan nutz ich stinknormales Fa Active Sport Ginkgo. Ich creme meine trockenen Stellen nach dem duschen im Winter oftmals ein. Mit ner normalen Bodylotion. Zusätzlich die Hände danach nochmal mit ner Handcreme. So geht das dann einigermaßen bei mir.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Oder auch mal mit einer Bodylotion & Co. versuchen. : http://www.amazon.de/Nivea-Body-Essential-Kakao-Bodylotion/dp/B00M98276G/ref=sr_1_7?s=beauty&ie=UTF8&qid=1425505998&sr=1-7&keywords=bodylotion Edit: Memo an mich: vorherigen Post vor eigenem Senf genauer lesen! Bearbeitet 4. März 2015 von Underdog
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. März 2015 Er könnte es auch mal mit einer Bodylotion versuchen @t: braucht jemand nen uploaded.net 48h Account?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2015 Wozu benutzt ihr eigentlich die Uploaded und co. Accounts? Ich dachte, in Sachen Warez wäre bei Filesharing schon lange flaute?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. März 2015 Wozu benutzt ihr eigentlich die Uploaded und co. Accounts? Ich dachte, in Sachen Warez wäre bei Filesharing schon lange flaute? Nein? o.O