SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bin Monatg auf der Cebit Parken muss man wohl zahlen Tipp ist das Tesla Motors da ist mir ihrem neuen selbstfahrenden auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 erzähl mal morgen abend bitte wie es war und was du empfehlen/nicht empfehlen kannst, sonst auch gern per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Brauchen einen neuen Internetvertrag. Gibts atm irgendwelche Angebote? UM hat leider anfang des Monats leicht die Preise erhöht. Atm finde ich "2play Comfort 120" von Unity Media und "Internet&Phone Kabel 100" von vodaphone (respektive kabel deutschland) vernünftig. Andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Easybell als Günstiganbieter? Geht glaube aber nur bis 50.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 soll ich beim bewerbungsschreiben als abschluss -gemeinsam sind wir stark- schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wehr mal ein versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Öhhhhm, um es kurz zu machen: Nein. Der Spruch hört sich einfach viel zu generisch an. Bearbeitet 16. März 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 naja das bewerbungsschreiben hab ich eh schon recht bissig verfasst. Der herr personaler soll ja schließlich wissen das ich der beste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bin Monatg auf der Cebit Parken muss man wohl zahlen Tipp ist das Tesla Motors da ist mir ihrem neuen selbstfahrenden auto Hey kannst da Broschüren und so abstauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dir is klar, dass heute Montag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Is die klar das ich das nicht gesehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 er soll lieber erzählen wo es gute freebies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nein. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 endlich daheim total im arsch das ist soo mega riesig dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...