meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab da ne Frage Ich stell die Heizungen in meiner Wohnung alle auf 1 damits nicht zu teuer wird. 3 Heizungen sind ganz normal warm (bzw. auf 1 eher lauwarm ), aber eine wird richtig warm. Kann es sein, dass da das Thermostat oder so kaputt ist? Ich hab nämlich keinen Bock wat weiss ich wieviel für Heizkosten zu blechen. ja das kann natürlich schon sein. Nur ne heizung auf 1, ist das nicht n bissel kalt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 3 Heizungen sind ganz normal warm (bzw. auf 1 eher lauwarm ), aber eine wird richtig warm. Steht diese Heizung denn in einem Raum mit ner anderen, sodass du direkt vergleichen kannst, oder steht sie alleine in einem Raum? Wenn sie im selben Zimmer steht, wie eine andere, dann würde ich mal tatsächlich auf nen kaputten Thermostat tippen, aber sollte sie alleine stehen, wird es in dem Zimmer einfach kälter gewesen sein, als in den anderen, und die Heizung musste zum halten der Temperatur mehr heizen. Wer mal das offene Fenster vergessen hat, obwohl er seine Heizung auf 1 hatte, wird dir sicherlich auch bestätigen können, dass die Heizung dann auch trotz der geringen Stufe gut Stoff gibt. Kannst ja morgen nochmal fühlen bzw. gucken, ob da nicht irgendwo ein Lüftchen pfeift (;
sigah 650 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Heizung hängt direkt neben einer, die auch auf 1 steht und wie gesagt nicht so übertrieben warm wird. Ist dasselbe Zimmer.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) sind da neuere thermostatköpfe drauf? wenn ja isses normal, da es thermostatköpfe sind, d.h. wenn die wärme ausreicht dann wird der nicht wärmer da kannste auch auf 5 stellen, der kopf wird nicht mehr durchlassen. wenn ältere köpfe drauf sind; schraub die dinger ab, dahinter ist ein metallstift. ruckel ein paarmal mit einer pumpenzange den zift nach vorne und zurück (nicht rausziehen ) und du solltest merken dass der vorlauf wieder strömt. nr3. entlüfte den heizkörper. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Fette Katze
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke für die Auswahl, da wird sich bestimmt was finden und, schon was rausgekommen?
bosco 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 DVD-Player Problem: Beim Abspielen einer DVD ist das Bild stellenweise unruhig und "schwimmt". Liegt das am SCART Kabel oder am Player selber?
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann ich mit der Suche in Vista nach Wörtern in einem Textdokument suchen?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 After activating the third time your product using TAGES a 30-day timer starts. After 30 days you will get that activation back up to 3 total activations. was hat das zu bedeuten? oO
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Das du nach der dritten Aktivierung erst 30 Tage warten musst bis du es erneut aktivieren kannst.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wie das mit einem Spiel zusammenpasst :/ ...danke erstmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2009 abonnements -> abo bearbeiten -> abo bei xyz kündigen -> aktualisieren