Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

ich hab da ne Frage

Ich stell die Heizungen in meiner Wohnung alle auf 1 damits nicht zu teuer wird.

3 Heizungen sind ganz normal warm (bzw. auf 1 eher lauwarm :ugly:), aber eine wird richtig warm.

Kann es sein, dass da das Thermostat oder so kaputt ist?

Ich hab nämlich keinen Bock wat weiss ich wieviel für Heizkosten zu blechen.

ja das kann natürlich schon sein.

Nur ne heizung auf 1, ist das nicht n bissel kalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Heizungen sind ganz normal warm (bzw. auf 1 eher lauwarm :ugly:), aber eine wird richtig warm.

Steht diese Heizung denn in einem Raum mit ner anderen, sodass du direkt vergleichen kannst, oder steht sie alleine in einem Raum?

Wenn sie im selben Zimmer steht, wie eine andere, dann würde ich mal tatsächlich auf nen kaputten Thermostat tippen, aber sollte sie alleine stehen, wird es in dem Zimmer einfach kälter gewesen sein, als in den anderen, und die Heizung musste zum halten der Temperatur mehr heizen. Wer mal das offene Fenster vergessen hat, obwohl er seine Heizung auf 1 hatte, wird dir sicherlich auch bestätigen können, dass die Heizung dann auch trotz der geringen Stufe gut Stoff gibt.

Kannst ja morgen nochmal fühlen bzw. gucken, ob da nicht irgendwo ein Lüftchen pfeift (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizung hängt direkt neben einer, die auch auf 1 steht und wie gesagt nicht so übertrieben warm wird. Ist dasselbe Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind da neuere thermostatköpfe drauf?

wenn ja isses normal, da es thermostatköpfe sind, d.h. wenn die wärme ausreicht dann wird der nicht wärmer da kannste auch auf 5 stellen, der kopf wird nicht mehr durchlassen.

wenn ältere köpfe drauf sind;

schraub die dinger ab, dahinter ist ein metallstift. ruckel ein paarmal mit einer pumpenzange den zift nach vorne und zurück (nicht rausziehen :ugly: ) und du solltest merken dass der vorlauf wieder strömt.

nr3. entlüfte den heizkörper.

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auswahl, da wird sich bestimmt was finden :wub:

und, schon was rausgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD-Player Problem: Beim Abspielen einer DVD ist das Bild stellenweise unruhig und "schwimmt". Liegt das am SCART Kabel oder am Player selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die lateiniker, was ist das antonym für dito?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

After activating the third time your product using TAGES a 30-day timer starts. After 30 days you will get that activation back up to 3 total activations.

was hat das zu bedeuten? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du nach der dritten Aktivierung erst 30 Tage warten musst bis du es erneut aktivieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.