Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kennt jemand einen guten Brillenshop? Brauche eine Sonnenbrille mit sehstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 War zwar keine Sonnenbrille, aber die letzte Brille hatt ich bei Mister Spex bestellt. Findest sich eigentlich für jeden Geschmack und Geldbeutel was. Die nächste Brille werd ich auch wieder dort ordern und die Sehstärkenbestimmung kann man sich auf die nächste Bestellung anrechnen lassen, sofern man einen Partneroptiker bei sich ums Eck hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin damals zum Fielmann rein. Die hatten so ne Aktion am laufen und die war gut und günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Spex hat den Vorteil, dass man sich in Ruhe alles nach Hause bestellen kann, aber man muss eben seine Sehstärke kennen. Bin dann auch zu Fielmann und war zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Weiss jemand auch, ob es etwas vergleichbares wie den ArmageddonHub auch mit tatsächlich softwareseitiger Funktion gibt (das man dann einfach ein Makro drauf legen kan). Wäre cool, denn Rechner so runterzufahren, den TaskManager aufzurufen und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok danke, hab meine Brille auch von Fielmann, brauche diesmal aber nur etwas lumpiges fürs Auto und habe wenig Lust über 100 Euro dafür auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Dann sollte Fielmann doch deine erste Adresse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das war nicht wortwörtlich gemeint, ich will nicht mehr als 40 Euro ausgeben, Haltbarkeit, Etiu erstmal egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Dann sollte Fielmann doch deine erste Adresse sein €: Oder auch Apollo, Brille mit Gläsern+Tönung ab 39€. Bearbeitet 30. März 2015 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das war nicht wortwörtlich gemeint, ich will nicht mehr als 40 Euro ausgeben, Haltbarkeit, Etiu erstmal egal. Ich bezahle für meine neue Brille 17,50 komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mit Tönung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wenn du einen Sonnenbrille in deiner Stärke brauchst, bezahlst du 25€. Nulltarifgestelle, die gut aussehen (Fast wie eine Pilotenbrille, beispielsweise) gibt es. Ich brauche nur eine normale zum Gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja so 25€ hab ich damals in etwa bezahlt. Sonnenbrille mit Sehstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wenn du einen Sonnenbrille in deiner Stärke brauchst, bezahlst du 25€. Nulltarifgestelle, die gut aussehen (Fast wie eine Pilotenbrille, beispielsweise) gibt es. Glaube nich, dass ick bei meiner Stärke mit 25€ hinkomme . Aber geht ja auch um bösen Wicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab zwei unterschiedliche Stärken wo eine bei etwa 3,7 liegt. Also bis zu diesen Bereich hat es problemlos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...