Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da könnte er auch das bei Berlin nehmen, ist wohl die kürzere Fahrt. Wobei man da vorher seine Russischkenntnisse auffrischen sollte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wieso? Einfach "Ja ljubit Putin!" und "Dawai dawai!" sagen, passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nastrovje. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kannste aber gleich mit nem Panzer einmarschieren bei den ganzen Azzlakkz mit ihren S-Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 In den Umkleiden steht alles auf russisch, scheint da öfter vorzukommen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Lass das mal Putin nicht hören nicht das er in berlin eine russische minderheit befreien muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Meinste die kommen nochmal vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schläferzellen, überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Was wäre ein billiges Smartphone mit GPS und WLan? Sozusagen nur als GPS-Gerät-ersatz, viel will ich dafür nicht ausgeben. Oder andersrum gesagt, welche Kartensoftware wäre für den PC empfehlenswert, für den Offlineeinsatz. GPS-Empfänger hab ich hier rumfliegen. Bearbeitet 9. April 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hatte mir für den Zweck mal´n altes Nokia Featurephone geholt, die Navigationssoftware von denen is nich übel, und kannst dir kostenlos Karten für überall runterladen. Auch Aktualisierungen waren kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kannste jetz aber auch auf Android und Co. benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ok, folgende hab ich mal ins Auge gefasst, das Lumia 435 (90€), Huawei Ascend Y330 (61€) und Galaxy Young 2 (65€). Irgendwelche Meinungen, ich tendiere zum Galaxy Young, weil es neben GPS auch noch einen Glonassempfänger hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Huawei Y330 ist mein Zweittelefon. Könnte ich also empfehlen, da es macht was es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Warum nicht gleich so ein China Smartphone? klick Bearbeitet 9. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Pluspunkt "Monsterakku" würde mir im Zusammenhang mit China-Handy eher Angst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...