scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 deine Homevideos kannste auch über den Rechner auf den großen Schirm ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gibt Programme wie z.B. Samsung All Share (eher das unkomfortabelste) mit dem man alles von der Platte auf den Fernseher oder wer hat via Airplay auf den Receiver bekommt... Fernseher hängt bei mir nur im Wlan Rest geht über Lappy...über Festplatte etc. geht es auch aber so ist noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist eigentlich von solchen Fahrrädern zu halten? http://www.ebay.de/itm/26-MOUNTAINBIKE-MTB-FAHRRAD-FUR-HERREN-RAD-HARDTAIL-18-GANG-SHIMANO-SCHALTUNG/400850389080?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D377a454e96414e088b54f3fc97cfd9e0%26pid%3D100033%26rk%3D2%26rkt%3D4%26mehot%3Dag%26sd%3D261732727495 reichen die für die Uni oder nicht? Also wirklich nur um in die Uni zu fahren. Edit: und wieder zurück Bearbeitet 18. Juni 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Auch auf dem Weg zur Uni kann man übelst auf die Schnauze fliegen weil die Bremse murks ist, oder der Sattel sich plötzlich während der Fahrt verdreht. Ich würde mich mit sowas jedenfalls nicht in den Strassenverkehr begeben, denn kurze Strecken ändern nichts daran das etwas Schrott ist und für 99 Euro bekommt man nicht mal im entferntesten auch nur ein halbwegs vernünftiges Fahrrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ganz ehrlich? Such dir lieber n gebrauchtes für das Geld. Komplettes (neues) Fahrraf für 100€? Die Schweißnähte möcht ich garnich sehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ebay Kleinanzeigen oder auf Ebay nach nem Schnapper zum Abholen schauen...lieber ist es zehn Jahre alt und gut gepflegt und hat mal geld gekostet als Ramsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, hab ich mir schon gedacht. Naja werde erstmal hoffen das mein Fahrrad noch durchhält. Hab jetzt sowieso gerade bisschen Geld reingesteckt. Hatte zuerst sogar überlegt einfach das Teil als ersatzteilspender zu nehmen für mein MTB. Also Rahmen von meinem nehmen und die Schaltung von dem und so... aber habs mir wieder ausm Kopf geschlagen Bearbeitet 18. Juni 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das passt zu 90% nicht..gib zog Varianten mittlerweile..Ist nicht mehr so ei fach wie es mal war..Mein Schrotti Bike habe ixh beim Gasse gehen gefunden..for free Btw. Gefunden..Versteigerungen Bahnhof oder Fundbüro ist auch ne gute Anlaufstelle..oder Zollversteigerung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das passt zu 90% nicht..gib zog Varianten mittlerweile..Ist nicht mehr so ei fach wie es mal war..Mein Schrotti Bike habe ixh beim Gasse gehen gefunden..for free Btw. Gefunden..Versteigerungen Bahnhof oder Fundbüro ist auch ne gute Anlaufstelle..oder Zollversteigerung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hrhr, nee in dem Fall nicht - lehnte am Altkleider Container mit nem Schild "zum Mitnehmen" - habe ich mir nicht zwei Mal sagen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hatte in meiner Uni-Stadt auch nach nem gebrauchten Rad gesucht. Schau dich bei ebay Kleinanzeigen um oder geh bei Fahrradhändlern vorbei. Dort kannst du ganz ordentliche Räder holen, die oftmals auch noch aufbereitet und trotzdem günstig im Preis sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Warum hat meine liebste Exe Gekko ne Schreibsperre? Was hat er denn schon wieder verbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Meinst du vielleicht "Echse"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Schpock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Meinst du vielleicht "Echse"? Ich mein es so wie ich es geschrieben haben. Exe ist einfach Kuhler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...