Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Du kannst ja auch Playlists mit relativen Pfaden erstellen. So lang dann die Position der Playlist relativ gleich bleibt, werden die Lieder immer noch gefunden. http://www.ehow.de/man-playlists-relativen-pfadangaben-erstellt-wie_5732/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ok, so macht das schon eher Sinn. Muss mich damit nochmal genauer auseinander setzen. __________________ Was könnt ihr denn für Biere empfehlen, die man in Berlin in Supermarkt und Kneipen finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 http://www.bierbasis.de/biere/die-besten-biere Schaue mal hier. Nur was Becks aus Platz 3 sucht ist mir ein Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Da schließ ick mich doch gleich mal an. Ist Gösser wirklich, so wie´s drauf steht, Österreichs bestes Bier ??? http://www.bierbasis.de/biere/die-besten-biere Schaue mal hier. Nur was Becks aus Platz 3 sucht ist mir ein Rätsel Hasentöter is auch wesentlich zu weit oben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Was macht Jever auf vier..das herbe Bier scheint hier klar im Vorteil...Bier ist eh Bier..wichtiger ist, dass es eiskalt ist...dann geht alles rein Bearbeitet 6. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Dann versuch mal Braustolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich mag Bier pur eh nicht...es "schmeckt" so ab dem vierten aufwärts... Wenn es aber Bier sein muss, dann passt für mich die Rangliste mit Platz 2+3 ganz gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ok, so macht das schon eher Sinn. Muss mich damit nochmal genauer auseinander setzen. __________________ Was könnt ihr denn für Biere empfehlen, die man in Berlin in Supermarkt und Kneipen finden kann? Merke dir: Sternburg Bier! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Willste, dass er nie wieder nach Berlin kommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich mag Bier pur eh nicht...es "schmeckt" so ab dem vierten aufwärts... Ketzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bekenne mich als Frauengetränkeliebhaber... - trinke aber auch keinen Kaffee oder rauche...war schon immer ein etwas anderes Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Na "etwas anders" biste auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Japp, da ist was dran..Aber ich kann mit den "Auswirkungen" gut leben..Soll auch Menschen geben die mich mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Japp, da ist was dran..Aber ich kann mit den "Auswirkungen" gut leben..Soll auch Menschen geben die mich mögen Aber kennen tust du keiner oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Japp, da ist was dran..Aber ich kann mit den "Auswirkungen" gut leben..Soll auch Menschen geben die mich mögen Deine Mudda mag dich. Bearbeitet 6. August 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...