Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe Prime auch wegen der Videos. .Dann kostet es wirklich nicht viel..Ist immer am nächsten Vormittag da..Im Zweifelsfall kommt der Expressjunge..Ist schon top..Einer der Gründe dort überhaupt zu bestellen... Selbst der Herpes Knaller kommt jetzt immer Vormittags mit Prime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 ..... Selbst der Herpes Knaller kommt jetzt immer Vormittags mit Prime Wegen Prime kommt dein Herpes jetzt immer Vormittags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Er (nicht mein) kommt immer Vormittags...und er klingelt immer Sturm...irgendwann ballere ich ihm eine..bis er es lernt. Bearbeitet 7. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Aus welchem Film ist das gif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Google sagt "Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 46. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 46. Minute Hat der HSV n Tor geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ein absoluter Klassiker, läuft sicherlich alle 6 Wochen auf Tele 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Aus welchem Film ist das gif? Ach, da hat doch bloß einer in Australien mal wieder vergessen die Web Cam auszuschalten und dann auch noch das Fenster offen gelassen, Shit happens. Bearbeitet 10. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn ich rüber nach Österreich und dort die Autobahnen benutzen will, dann reicht es doch wenn ich auf der A8 hinter München an einer Raststätte die Vignette kaufe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich glaube wir haben die damals beim ADAC gekaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich glaube wir haben die damals beim ADAC gekaut. Ich wusste doch, dass der ADAC nur Unfug treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich glaube wir haben die damals beim ADAC gekaut. Direkt in einer Filiale? Oder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn ich rüber nach Österreich und dort die Autobahnen benutzen will, dann reicht es doch wenn ich auf der A8 hinter München an einer Raststätte die Vignette kaufe oder? Ist sogar ausgeschildert...im Sinne von "letzte Chance für den Erwerb einer Vignette" online beim ADAC ist es aber glaube ich ein wenig günstiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kriegt man glaube ich aber auch in der Filiale oder? Wenn nich schicken sie, die dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...