Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Und die doppelten Bergspitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 ...und das doppelte Verkehrsschild vor dem Auto Je länger man guckt desto schlimmer wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 No offense, aber ist den Aufwand nicht wert. Handypanoramen sind einfach ein graus was die Details angeht. Wenns dir auf Qualität ankommt, lieber Einzelbilder schießen und per Photoshop o.ä. später als Panorama zusammenfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich fahr nächstes Jahr für längere Zeit nach Schweden und würd gern im Flugzeug meine Softair mitnehmen, und natürlich wieder zurück. Wen schreib ich da am besten um Informationen über Ein-/Ausfuhrgenehmigungen etc. für Hin- und Rückflug zu kriegen? Das Auswärtige Amt, oder Zoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Warum nimmt man sowas mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich fahr nächstes Jahr für längere Zeit nach Schweden und würd gern im Flugzeug meine Softair mitnehmen, und natürlich wieder zurück. Wen schreib ich da am besten um Informationen über Ein-/Ausfuhrgenehmigungen etc. für Hin- und Rückflug zu kriegen? Das Auswärtige Amt, oder Zoll? Kauf dir da ne billige und verkauf sie bevor du gehst. Ist den Stress nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Warum nimmt man sowas mit? Vielleicht zu nem Skirm iwo im Osten? Gab da doch mal welche, allerdings fällt mir der Name net mehr ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Oder von DE an deine Adresse dort schicken. Dürfte mittlerweile wieder gehen... Bearbeitet 30. August 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich fahr nächstes Jahr für längere Zeit nach Schweden und würd gern im Flugzeug meine Softair mitnehmen, ... Melde dich wenn du wieder deine Hände benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 ein unterschiedlicher Ping stört uns alle ja gerne mal beim zocken. Wieso stellt man server nicht so ein, dass alle einen Ping von beispielsweise 100 haben? dann wäre die benachteiligung wenigstens beendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Und was machen Menschen mit mehr als 100 er ping? Umziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Suizid, is doch klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Die können Solitär oder Minesweeper spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab vergessen meinen Perso zu verlängern. Ist nur noch ein paar Tage gültig. Kostet bei uns keine Strafe, hab ich mich schon informiert. Allerdings werden die bis zum Ablauf des alten keinen neuen drucken können. Was ist in der zwischenzeit? Bekomme ich dann einen vorläufigen? Weil das würde nochmal 10€ kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...