General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 noch jemand Probleme mit Youtube? Videos laden gerade mal mit 144p, wenn überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 bei mir spinnt youtube eig schon länger, glaubte aber bis jetzt dass das an addons lag..^^ hat jemand einen uploaded-acc für ein paar stunden? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie kann ich mir denn mit der neuen Forumssoftware eine Antwort in der Vorschau ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kennt sich hier einer mit Prepaid Karten aus? Hab bisher nur O2 genutzt und suche was was ich nebenbei für günstiges Internet benutzen kann (Dualsim). Netzclub und so ist ja ganz interessant. Ganz gut fänd ich auch vllt. nen anderes Netz, wegen dem Teilweise miserablen Empfang... Irgendwelche heißen Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 ich bin bei congstar, D1-Netz und die tarife fand ich bei dem netz mit am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bin bei blau.de. Die machen ihre Sache auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Für reines surfen nutzt´n Bekannter die hier: https://www.bildmobil.de/datentarif-fuer-tablets-und-laptops.html Glaube war D2 Netz, sollte also wesentlich besser sein als o2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Springer...kommt die Sim mit Bild- und Welt-Abo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Was für ein Modell ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Traust du der blick.ch-Meldung, dass es sich um ein C-Klasse Coupe handelt, etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) du unterstellst mir dass ich blick lese? Bearbeitet 11. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich unterstelle nicht, ich stelle fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Aufgrund von was den bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Ich weiss es, du weisst es, lassen wir die Farce Meine Watson-Sinne sagen mir folgendes: Vom Bild her sieht es eher aus wie ein S-Klasse Coupe. Bei der 20min.ch-Meldung (von der das Bild laut Link stammt) ist das Fabrikat und Modell allerdings unkommentiert. Warum solltest du dann hier fragen, um was für ein Modell es sich handelt. Da bei der blick.ch Meldung dabei steht es handele sich ein C-Klasse Coupe, warst du verwirrt und wolltest hier nachfragen, um welches Modell es sich denn tatsächlich handelt? Hab ich Recht, hab ich Recht Bearbeitet 11. September 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...