Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Auf dem kleinen Ausschnitt S63 Coupe also runde 200k NP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich weiss es, du weisst es, lassen wir die Farce Meine Watson-Sinne sagen mir folgendes: Vom Bild her sieht es eher aus wie ein S-Klasse Coupe. Bei der 20min.ch-Meldung (von der das Bild laut Link stammt) ist das Fabrikat und Modell allerdings unkommentiert. Warum solltest du dann hier fragen, um was für ein Modell es sich handelt. Da bei der blick.ch Meldung dabei steht es handele sich ein C-Klasse Coupe, warst du verwirrt und wolltest hier nachfragen, um welches Modell es sich denn tatsächlich handelt? Hab ich Recht, hab ich Recht Lel, richte deinen Watson Sinnen von mir aus sie sollen nochmal über die Bücher Fakt ist lediglich dass ich den Artikel auf 20min gelesen habe und dann hier nachgefragt habe, weil ich die A, C oder S oder wie auch immer Klassen eh nicht unterscheiden kann Hätte ichs auf blick gelesen hätte ich einfach kurz gegooglet um sicher zu gehen Auf dem kleinen Ausschnitt S63 Coupe also runde 200k NP. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kommt mir das nur so vor oder wird Firefox immer lahmarchiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nein, Firefox wird wirklicher immer langsamer. Wären da nicht die vielen Addons, hätte ich auch schon längst gewechselt* *...zu Lynx oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor oder wird Firefox immer lahmarchiger? Den Eindruck hatte ich auch schon Bearbeitet 12. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Vor allem häufen sich die Abstürze. Vor ein paar Jahren noch undenkbar oder zumindest hatte ich da nie Probleme. Aber jetzt wundert mich das nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 EDGE läuft momentan eigentlich am besten, aber den kann man ja leider (noch) nicht anpassen und es gibt kaum Addons. :\ (Angeblich soll der ja demnächst sogar die Erweiterungen von Mozilla nutzen können.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Nein, Firefox wird wirklicher immer langsamer. Wären da nicht die vielen Addons, hätte ich auch schon längst gewechselt* *...zu Lynx oder so Nerd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wie heißt nochmal der Film mit dem rothaarigen Jungen der eine Missbildung im Gesicht hat. Und seine Mutter ist mit einer Motorradgang befreundet, die ihn stehts begleitet und beschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Sicher, dass es sich um einen Film handelt? Klingt für mich nach einer authentischen Dokumentation über Fusse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wie heißt nochmal der Film mit dem rothaarigen Jungen der eine Missbildung im Gesicht hat. Und seine Mutter ist mit einer Motorradgang befreundet, die ihn stehts begleitet und beschützt. Die Maske 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) DANKE Scratchy Bearbeitet 14. September 2015 von Opfer456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Heute im Radio gehört In österreich gibts jedes jahr sone veranstaltung wo ein öffentlicher platz wie ein grosses wohnzimmer eingerichtet wird und leute sich dort bücher ausleihen und auch gleich lesen können wie jemand den genauen namen von dem anlass? ist glaub ich irgendwas mit living room, ka solls hier im ort auch bald geben, aber ich finde im inet nix ohne den besagten namen Bearbeitet 15. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Stadtlesen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...