Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hatte die Frage schon im Feedback-Thread gestellt. Auf der News-Seite sieht man jetzt immer die 5 neuesten Beiträge unabhäning davon, ob sie in einem Forum geschrieben wurde oder nicht. Dadurch werden meistens nur OT-Threads angezeigt. Kann ich das wieder ändern, sodass unter den neuesten 5 Beiträgen maximal einer aus einem Forum angezeigt wird? works as designed. Die bfgbox im Portal haben wir entsprechend so umgebaut dass die neuesten 5 Topics - egal in welchem Forum - jetzt angezeigt werden. Hintergrund ist einfach der, dass mittlerweile am meisten im OT, G&P oder andere Spiele Forum gepostet wird... Mir fehlen die Themen die ich mal "abonniert" hatte... Normalerweiße sollten die "abbonierten" Themen eigentlich migriert worden sein, auch wenn die Terminologie sich geändert hat und du jetzt themen "folgst"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wie kann ich meine Signatur einmitten? Bearbeitet 17. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wie kann ich meine Signatur einmitten? Früher ging das mit [center.]fgfeagaeg [/center.] (ohne Punkt) Bearbeitet 17. September 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Öhm. Einfach auf Zentrieren klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) mit [center] hats funktioniert thx Bearbeitet 17. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja, umständlich gehts auch ^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 hab den zentrier button nicht grad gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wo kriege ich ein Rohr mit 43mm Außendurchmesser (~42 innen) her? Der Baumarkt sagt das ist eine doofe Größe und kann mir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Metaller fragen oder vieleicht beim GWS ( Gas Wasser scheiße ) deines Vertrauens fragen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wo kriege ich ein Rohr mit 43mm Außendurchmesser (~42 innen) her? Der Baumarkt sagt das ist eine doofe Größe und kann mir nicht helfen. Du bist ja auch gut. Was für ein Rohr denn genau? Stahl, Alu, Plastik? Länge eventuell? Mit oder ohne Gewinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Also im Rohrbereich nicht so besonders vom Innenmaß her - nur Außen sind die doch eher 45-50mm - wäre von der Wandstärke ja in Richtung <1mm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das Problem ist das der Durchmesser keine genormte "Rohrgröße" ist, zumindest nicht im Fall von handelsüblichen PVC Rohren. Aber der Tip mit dem Sanitär war hilfreich. Hatte eben mal telefoniert und da gibt es weitaus mehr Auswahl und vor allem auch Adapterstücke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Sanitär und Auspuffanlagen findet man in dem Bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Erkennt man eigentlich einen Wagen den man bei Sixt mietet? Also in erster linie geht es mir darum ob da an der Seite groß "SIXT" drauf steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Meist Strichcode am Kennzeichen, Aufkleber im Innenraum. Vor welchem Club möchtest du imponieren? Bearbeitet 21. September 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...