ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 mein Gott seit ihr alle hip - hab hier noch mindestens 15 alte Kassetten mit Aufnahmen aus der Hitparade (80/90er) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Genau das is es, ich kann nur Kassetten und Radio hören. Der Adapter soll höchstens ausreichend sein und da gibts nix gescheites, dann lieber direkt Kassette. Retroradio wird irgendwann kommen, aber im Moment kein Geld für ein gescheites, muss ersmtal in Wartung investieren. Kasettenkauf wäre wohl das unpraktischste was du machen kannst Kauf dir lieber einen Adapter, ich benutze seit 4 Jahren einen in meinem Astra und kann mich nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab auch noch ein paar hier. Bejamin Blümchen Geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Drei Fragezeichen, Harry Potter \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Hatte auch noch nen Schwung aber mit dem ganzen VHS Krams verschrottet. Schöne Zeit gewesen als Kind, mit den Hörspielkassetten. Habe die immer in der Bücherei geliehen oder auf dem Flohmarkt erstanden ...Da war der Fernseher ein Utensil für den Samstag Abend... Kannst ja mal so was testen..kostet nicjt die Welt und wenn nicht Amazon zurück http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RCGMID2/ref=pd_aw_sbs_23_4?ie=UTF8&refRID=1DKVHE1F6VA9XP8P6WV8 Edit: Hast du das Radio mal raus geholt? Das müsst eine DIN Buchse haben, da kannst du nen Mp3 Player anhängen und abspielen...Gibt sogar Aschereinsätze für Ipod. . Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Harry Potter \o/ gelesen von Rufus Beck. instant nostalgia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nostalgia? Ich hör das immer noch so gut wie jeden zweiten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Jemand eine Idee welcher LED TV sich auch PC Monitor eignen würde? Ging ja früher nicht so wirklich aufgrund von Input Lag und müder Reaktionszeit. Ist ein TV dafür immer noch unbrauchbar oder geht das mittlerweile. (Größe ab 32 Zoll TV aufwärts) Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Die meisten haben einen Spielemodus, dabei werden aber alle Bildverbesserer etc. deaktiviert. Hifi-forum.de kannst du dich einlesen.. Die üblichen Verdächtigen mit Samsung und Sony sind vorne dabei.. http://www.techradar.com/news/television/tv/tr-top-10-best-tvs-for-gaming-2015-1289344 Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat einer mal das Bild zur Hand was hier gepostet wird, wenn jemand seine Meinung ändert nachdem er Gegenwind bekommen hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hier ändert jemand seine Meinung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hier hat jemand ne eigene Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Raus aus meinem Kopf! Alle Beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nix da Sergio. Hast du die Nutzerbedingungen nicht gelesen? Nach 10 Jahren bfg werden unsere Gehirne gleichgeschalten und alle denken gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 G&P sagt aber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...