Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ne ne. Das Steuerkreuz ist geschlossen (zumindestens bei dem Wireless). Es sind also keine Einzeltasten! Das ist übrigens die Wireless Variante die ich besitze.

Extra nur für dich Underdog:

:ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1

Extra nur für dich Underdog:

Versteckter Inhalt

Das ist die Initiative die ich sehen will! :D

Ride Eternal! :wub::ugly:

shineys0sv7.gif

Ich hab mir jetzt zwar einen anderen bestellt, aber durch das Video bin ich doch gleich mal auf die Idee gekommen bei Youtube allgemein zu suchen und bin dabei über den angeblich besten SNES Replik USB Controller gestolpert (~ 10 Euro aus Japan): "Buffalo Klassisches USB-Gamepad"

Dem fehlen zwar wie gesagt 2 Schultertasten für die PSX Spiele, aber dafür halt volle SNES Dröhnung.:awesome:

snes-ibuffaloojs4h.jpg

Der Typ sagt sogar das der Bufallo besser ist als das Orginale SNES Pad^^.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Habe vorhin mit dem Handy auf ein anderes Handy angerufen

zuerst kam der normale "es-klingelt" ton, der ist dann aber einfach abgerissen und es kam auch kein besetzt zeichen

was hat das zu bedeuten?

Kann es sich eigentlich auch Nachteilig auswirken wenn ich einen anderen Launcher beim Smartphone verwende?
Also wenn ich zB. den Standard Asus Laucncher gegen den Nova Launcher tausche?

Gast

Nova ist häufiger bei CFW da man einiges ändern und einstellen kann...normalerweise läuft er stabil, würde den Asus aber nicht runter machen.

Kann es sein, dass die Google Server gerade einen Slowdown haben oder liegt das an mir?

Kann es sich eigentlich auch Nachteilig auswirken wenn ich einen anderen Launcher beim Smartphone verwende?
Also wenn ich zB. den Standard Asus Laucncher gegen den Nova Launcher tausche?

Teilweise, ja.

Nova hab ich nie ausgiebig getestet, aber ich benutze zum Beispiel Apex statt Samsung UI (TouchWizz oder wie das heißt) und es gibt ein paar leichte Einschnitte. Um die User zum Kaufen der Apex Premium zu treiben, lassen sich zum Beispiel in der Free keine App Ordner erstellen. Nova hat das soweit ich weiß zwar, aber dafür wurde bestimmt an anderer Stelle was eingesparrt.

Zudem knicken Apps unter dem Launcher hier und da mal ein, aber eher selten. Ich hab vielleicht alle zwei Wochen mal einen App Crash.

Wer also leichte (!) Einbußen bei Funktionalität* und Stabilität zugunsten der Optik verkraftet sollte damit glücklich werden.

*es kommen natürlich auch einige Funktionen hinzu, die es Stock nicht gibt.

Guten Morgen,

hab da mal ne Frage an euch. Und zwar funktioniert meine Therme in der Wohnung seit 3 Wochen nicht richtig. Ich hab kein richtiges warmes Wasser. Der Handwerkerfirma habe ich schon 5 oder 6 mal Bescheid gesagt. Die waren auch letzen Freitag da (nach 2 Wochen) und da hat es natürlich auf einmal funktioniert. Für einen Tag! So jetzt hab ich echt die Schnauze voll. Vorgestern habe ich den Chef der Heizungsfirma nochmal angerufen, er hat mir gesagt, dass er noch keinen Kontakt zum neuen Vermieter hatte (am 1.11. war eine Vermieterwechsel) . Ich habe daraufhin beim Vermieter angerufen und gebeten sich mit der Firma in Verbindung zu setzen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich da die Miete mindern? Bzw wo kann ich da mal nachschauen. ? Auf jeden Fall werde ich am Montag gleich zum Mieterverein gehen.

weis einer wo ich original BW Sachen Kaufen kann?  suche der zeit ein Schlafsack (allgemien 2) nach Möglichkeit neue und nicht gebrauchte  wen einer auch weis wo ich die KSK Regen Sachen kaufen kann dan bitte das auch

ASMC, Kotte-Zeller, eigentlich in fast jedem Outdoor Shop. Und natürlich ebay.

Turnbeutel, vor 10 Stunden:

Guten Morgen,

hab da mal ne Frage an euch. Und zwar funktioniert meine Therme in der Wohnung seit 3 Wochen nicht richtig. Ich hab kein richtiges warmes Wasser. Der Handwerkerfirma habe ich schon 5 oder 6 mal Bescheid gesagt. Die waren auch letzen Freitag da (nach 2 Wochen) und da hat es natürlich auf einmal funktioniert. Für einen Tag! So jetzt hab ich echt die Schnauze voll. Vorgestern habe ich den Chef der Heizungsfirma nochmal angerufen, er hat mir gesagt, dass er noch keinen Kontakt zum neuen Vermieter hatte (am 1.11. war eine Vermieterwechsel) . Ich habe daraufhin beim Vermieter angerufen und gebeten sich mit der Firma in Verbindung zu setzen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich da die Miete mindern? Bzw wo kann ich da mal nachschauen. ? Auf jeden Fall werde ich am Montag gleich zum Mieterverein gehen.

http://bfy.tw/2fG1

Ach nee sag bloß :facepalm:

Ich hab halt hier nochmal gefragt, weil ich lieber Erfahrungen und Meinungen von Leuten höre/ lese, die ich "kenne".

Aber danke für den Tipp. :Daumenhoch:

Ich hab doch geschrieben, dass ich am MOntag zum Mieterverein gehe. Die werden mir schon sagen was ich machen kann^^. Nur ist es bei sowas ja immer besser,wenn man schonmal andere Erfahrungen gehört hat :)

Wobei es ja in einem Forum meist nur dazu führt, dass irgendwer etwas behauptet, ein anderer es als totalen Quatsch bezeichnet, die beiden ´nen Kleinkrieg starten und man am Ende immernoch nich schlauer is. Aber zumindest wurde man gut unterhalten ^_^.

• Gefällt mir! 3