Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Mir wurd ja schon einmal geholfen, als ich keine automatisch angelegte Chronik in Firefox haben wollte.

Wie krieg ich jetzt allerdings die gespeicherten links aus der Adressleiste weg?

Wenn ich "bf" eingebe, kommt sofort bf-games.net aber ich will, dass dann dort garnichts kommt, also keine Vorschläge oder bereits besuchte Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurd ja schon einmal geholfen, als ich keine automatisch angelegte Chronik in Firefox haben wollte.

Wie krieg ich jetzt allerdings die gespeicherten links aus der Adressleiste weg?

Wenn ich "bf" eingebe, kommt sofort bf-games.net aber ich will, dass dann dort garnichts kommt, also keine Vorschläge oder bereits besuchte Seiten.

löschen des verlaufs bei beenden des browsers oder so anklicken in den einstellungen

€: entschuldige mich untertänigst, es heißt "der chronik"

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei BF2 ein Online Konto habe, dass über einen originalen Key läuft, müsste ich bei der Installation von BF2 einen originalen Key haben oder reicht das Online Konto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei BF2 ein Online Konto habe, dass über einen originalen Key läuft, müsste ich bei der Installation von BF2 einen originalen Key haben oder reicht das Online Konto?

es reicht das konto...

mein bruder kann sich zum beispiel mit seinen login-daten auf meiner BF-Installation auch auf seinem Konto einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt MS Office über softwareload runtergeladen. Und jetzt kommt ja diese Registrierfenster, wo man den Registriername und die Registriernummer eingeben muss.

Was muss man da denn eingeben?

Im Fenster Registriernummer diese Serial vermute ich mal, und als Registriername?

€: Wenn ich den Namen des Rechners und die Lizensnummer eingeben, sagt der: "Der Name/Schlüssel scheint ungültig zu sein, versuchen sie es noch einmal."

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan: Also auch wenn der Key jetzt nicht original wäre?

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?

Wenn ich irgendeinen falschen Key, eingeben kommt das erst Recht.

€: AHH, ich glaube das ist gar nicht von Office, sondern von diesem AddOn, damit das wieder so aussieht wie Office 2007. Das kostet scheinbar auch was. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass auf diesem Rechner installiert zu haben. Muss ma gucken

€: Hat sich erledigt. War von diesem ClassicMenu-Tool:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan: Also auch wenn der Key jetzt nicht original wäre?

oh da fragst mich jetzt zeug, aber ich versteh, auf was du hinauswillst... nunja, streng genommen dürfte das kein problem sein, meiner vorstellung vom accountsystem nach

nehmen wir zb: BF2142 und northern strike. dort gebe ich den original key zum registrieren ein und das add-on wird auf das von mir angegebene konto registriert. jetzt kann ich von jeder beliebiger battlefield installation auf die inhalte des add-ons zugreifen. spielen kann ich es nur, wenn ich mit meinem konto online bin, auf welchem das add-on registriert ist

dürfte bei bf2 genauso laufen

was jetzt allerdings mit nemm "inoffiziellen" key ist, das entzieht sich meiner kenntnis, aber ich denke mal, wenn das probleme geben würde, hätte geribaldi keine kundschaft ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jamend nen Plan wie ich unter Windows 7 meinen Joystick kalibriere? Normal ja Systemsteuerung->Hardware>Gamecontroller was ich unter W7 nich finde. :unsure:

Hat sich erledigt ... Bin unter "Geräte&Drucker" fündig geworden ... :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan: Also auch wenn der Key jetzt nicht original wäre?

oh da fragst mich jetzt zeug, aber ich versteh, auf was du hinauswillst... nunja, streng genommen dürfte das kein problem sein, meiner vorstellung vom accountsystem nach

nehmen wir zb: BF2142 und northern strike. dort gebe ich den original key zum registrieren ein und das add-on wird auf das von mir angegebene konto registriert. jetzt kann ich von jeder beliebiger battlefield installation auf die inhalte des add-ons zugreifen. spielen kann ich es nur, wenn ich mit meinem konto online bin, auf welchem das add-on registriert ist

dürfte bei bf2 genauso laufen

was jetzt allerdings mit nemm "inoffiziellen" key ist, das entzieht sich meiner kenntnis, aber ich denke mal, wenn das probleme geben würde, hätte geribaldi keine kundschaft ^_^

Auch wenn ich schon geschrieben hab (irgentwo) dass es funktioniert.

Ja mit original Account und inoffiziellem Key funktionierts. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab doch so ne Chatseite wo man sich nicht anmelden muss. Auf English. Wurde hier im Forum zu genügen durch den Kakao gezogen. Bitte um den Link. Man kam immer mit irgendeinem Fremden in einen Raum.

Hello Strangers.

Say Hello.

oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.