Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat das noch wer bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Seems legit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 General_Abrahams, On 14.11.2015 00:22:42: Weis ehrlich gesagt auch nicht was gerade los ist Aber gabs da nicht mal eine Ignor-Liste oder so? http://www.bf-games.net/forum/ignore/ Oder oben rechts auf deinen Namen klicken -> Einstellungen -> Ignorierte Benutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bei gefälschten Mails und Seiten geht seltenst die Verlinkung...kann man sehr leicht dann identifizieren...ich bekomme aber zu 99% Paypal Spam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sergio, vor 4 Stunden: Hat das noch wer bekommen? Amazon und auch andere Plattformen werden dich niemals darum bitten irgendwas neu auszufüllen etc. Also definitiv Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Warum können die sich nicht wenigstens ein mal mal ein klein wenig mehr anstrengen mit dem bescheißen? Ist ja langweilig. Aba eine fohes Wienhtsfest nah Russlands!Mit freundligen Grüsse aus Germoney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Kann mir einer sagen wie der in dem Video diesen realen "Look" hinbekommen hat? Schwer zu beschreiben was ich meine, aber das ganze sieht wie abgefilmt aus und nicht mehr wie im Spiel selber(?) Obwohl Grafik & Co. natürlich identisch ist...Wie gesagt schwer zu beschreiben.: Bearbeitet 21. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) ____________________________ Du meinst das Gewackel und Gezoome vom "Kameramann"? Ist das jetzt ne Frage nach der Technik dahinter, oder nach der generellen Machart? Bearbeitet 21. November 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Neinnein, nicht die "Machart", den Schnitt, oder das was man halt an Aktionen sieht, auch nicht die Grafik an sich....es ist das allgemeine Erscheinungsbild, das wirkt so "realistisch". Vielleicht wurde das mit höherer Hertz Zahl aufgenommen? Ich weiß ja auch nicht, schwer zu erklären. Aber irgendwas wurde mit dem Material aus dem Spiel angestellt. Das sind nicht nur zusammengeschnittene Videos aus dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Frag doch mal den uploader? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Das wäre dann ED, die einem nicht mal bestätigen wenn man fragt ob Regen nass ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sind halt 60fps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nich eher 60Hz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Die Einheit Hz ist ja 1/s, von demher macht das keinen so großen Unterschied. Aber bei Videos von Hz zu sprechen, kann nur ein weiterer Trollpost sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Hab auf uplay nen key aktiviert für hurks redemption weiss aber jetzt nich wie ich den dlc runterladen kann muss ich das ingame machen oder bei uplay? Bearbeitet 22. November 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...