meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) sieht schon verdammt echt aus... Sicherheitshalber mal n Kontoauszug raus lassen... Wie mir der ganze internetdreck auf die eier geht -.- €: Weiß meine Bank eigentlich wer bei mir alles die Berechtigung für Lastschriften auf mein Konto hat? Bearbeitet 18. Dezember 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) meinereiner, vor 13 Minuten: €: Weiß meine Bank eigentlich wer bei mir alles die Berechtigung für Lastschriften auf mein Konto hat? Nein, du autorisierst diese für einen Einzelkauf ja selber und es handelt sich ja auch nicht um Daueraufträge (-die kann man einsehen). Lastschriften kann man btw. mit einem klick im Onlineportal der eigenen Hausbank wieder "zurück" holen. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Solche Paypal-Scammails bekomme ich dauernd. Da ist wohl mal ein Händler bei dem ich per Paypal gezahlt habe remote geöffnet worden...der Name der in den Mails genutzt wird ist ein Fakename den ich definitiv zur Registrierung irgendwo genommen habe (IMO ein Keyshop). Unten links kann man ja sehen wo die Reise (Link) hingehen soll - tccp.co - na, dort werde ich bestimmt meinen Paypal Account verifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Du kannst die Mails auch an deren Spam-Adresse (ich glaube das war spam@paypal.com) weiterleiten und nach ein paar Tagen sagen sie dir ob es Spam war oder nicht. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kann man auf origin spiele giften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nope, kann Origin immer noch nicht. Du kannst nur ne Gift Card (Cash Card) kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibt es irgendwo eine "bestenliste" von Mobilprozessoren? Die Chipliste scheint irgendwie veraltet zu sein, kaum neue Genartionen i3, i5, oder i7 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 General_Abrahams, vor 13 Minuten: Gibt es irgendwo eine "bestenliste" von Mobilprozessoren? Die Chipliste scheint irgendwie veraltet zu sein, kaum neue Genartionen i3, i5, oder i7 dabei. http://www.notebookcheck.net/Mobile-Processors-Benchmark-List.2436.0.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich will den mittleren Maustasten Klick auf eine Taste an einem PC Lenkrad belegen. Wie könnte man das bewerkstelligen? (Normalerweise geht sowas ja über die jeweilige Profiler Software des Lenkrads, aber die gibt es in dem Fall nicht.) Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hmm. Da du diese Frage stellst, scheint es über das Spiel nicht zu funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Nein, der mittlere Mausklick ist auch nicht für eine Ingame Funktion gedacht. Genauer gesagt wird damit der Headtracker zentriert, aber es wäre praktischer wenn ich das mit einem Knopf am Lenkrad machen könnte, ohne umständlich zu Maus oder Tastatur zu greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Welches VPN Tool ist zu empfehlen? Welches VPN Tool ist zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wie krieg ich beim neusten Firefox in der Adressleiste den ersten Eintrag weg? Dieses Suchvorschlag-Dingsbums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hawabusashi, vor 13 Stunden: Welches VPN Tool ist zu empfehlen? Benutze SecurityKISS Tunnel. Keine Ahnung ob es das beste Tool ist, aber es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Matty, vor 14 Stunden: Wie krieg ich beim neusten Firefox in der Adressleiste den ersten Eintrag weg? Dieses Suchvorschlag-Dingsbums? about:config -> browser.urlbar.unifiedcomplete deaktivieren Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Dr_Kuh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...