D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 genau. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kurze frage pro7 sat1 und noch irgend n spatensender stellen ab 2010 auf hd um. Wie war das nochmal mit ganz normalem kabelanschluss? Da bekommt man so oder so kein hd, egal was die sender für ein signal einspeisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Du brauchst nen HD+-Receiver. Davon gibs erst ein paar, geht preislich bei 150€ los... Über Satelitt gehts auf jeden Fall, per Kabel weiß ich aber nicht, da aber oft von Astra (dem Sateliten) die Rede ist, nehme ich an, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 gute Seite im Nettz auf der man billig Audio CDs schießen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn die eu für das nicht erreichen eines bestimmten zieles in der eu ein busgeld verhängt. Wer bekommt diese busgelder und was wird damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 €:Könnte ich auch beide (Kopfhörer) bei Amazon bestellen, testen und dann einen zurückschicken und würde dann das Geld wiederbekommen? Passt hier wohl eher... push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wo steht das bei Amazon? Sprich ein Beweis wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) eine woche rückgaberecht hat man doch immer €: separat bestellen Bearbeitet 29. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 das ist ganz normal...wenn ich mir irgendwo klamotten bestelle hab ich mir angewöhnt gleich in 2 Größen zu bestellen..die die nicht passt geht halt zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Geld gibs auch wieder? Und wer trägt die Versandkosten? Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 eine woche rückgaberecht hat man doch immer €: separat bestellen Hat man bei Online Einkäufen nicht 2 Wochen Rückgaberecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 eine woche rückgaberecht hat man doch immer €: separat bestellen Stimmt so nicht ganz, Rückgaberecht hast du nur bei Bestellungen im Internet. Wenn du etwas im Laden kaufst und es zurückgeben willst obwohl es nicht beschädigt ist, muss es nich zurückgenommen werden. Aber da man sich so auch ganz schnell Kunden vergrault nehmen die meisten Geschäfte die Ware aus kulanz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haben die Steam Server immer so einen lausigen Upstream oder liegt das an den Aktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann ich im Firefox irgendwie mehrere Tab-Gruppen erstellen? Sprich, eine Gruppe in der die wichtigen Tabs drin sind, eine andere wo die Tabs drin sind die ich für Schule brauche usw. Und zwischen den halt einfach schalten können... Habs gefunden : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10254 Haargenau das was ich suche €:Andere Frage : Ich möcht ne Menge Dateien auf die neue externe kopieren, kann ich den Rechner irgendwie in den Sparmodus versetzen, in dem er aber weiter kopiert. Hab Windows7 RC Build 7100 Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...