scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 guter Jahrgang vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ne wollte mir so ne nudelsoße machen da stand mann soll butter schmelzen. Hatte aber nur noch Magarine im Kühlschrank und wollte nicht nochmal extra los. Naja hab eine Messerspitze probiert und hat noch ganz normal geschmeckt. Aber hab sie jetzt doch nicht benutzt sondern nur mit Milch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Quote Naja hab eine Messerspitze probiert und hat noch ganz normal geschmeckt. [*] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Du machst Nudelsoße im Backofen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 oh ne, meinte natürlich ich brauche die zum braten. Habe sie natürlich wieder fachgerecht in den Kühlschrank gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Schade irgendwie. Hätte mich nun über Geschichten von Dünnschiss etc im Hass thread gefreut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wer weiß, vielleicht hat die Messerspitze ja ausgereicht für baldige Erheiterung im Hassthread. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Da hätte man doch glatt ein extra Thema für eröffnen können! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Maximus raus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) >>> Wobei ein paar Dinge von ihm praktisch waren. --- PS: NudelPastasoße mit Margarine ist so wie Bier ohne Alkohol. Kurzum>>>man tut es nicht! Bearbeitet 6. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Margarine tut man generell nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Man isst generell nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ...würde dir mal ganz gut tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 und genau darum brauchen wir fat acceptance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...