Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge man die Dune Bücher lesen soll? (Es sind 18 Stück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) https://de.wikipedia.org/wiki/Dune#Chronologie_der_Romane Wusste ich aber auch nicht, glaub ich hab nur "Dune" gelesen Edit: Holy shit, ich glaub ich muss demnächst mal 14 weitere Bücher meiner Liste hinzufügen... Bearbeitet 8. Februar 2016 von Necrofridge 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Suche gerade eine Wohnung. Allerdings nur für 3-4 Monate. Wenn nichts im Mietvertrag steht, spricht dann was dagegen gleich beim Einzug die Wohnung wieder zu kündigen um die 3 Monate Frist zu wahren? Man findet schwer was passendes zur zwischenmiete, deswegen bin ich am überlegen einfach "normal" eine Wohnung zu mieten und gleich wieder zu kündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Welches Lied/Melodie ist das im Hintergrund? Das ist wieder irgendwas aus einem Film und ich erinner mich nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Sacht mir wat, aber komm jetzt auch nich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Thx. (Ich wusste es doch....fast ) ----- Dann hab ich gleich noch eine Frage. ist ein Mitarbeiter Rätsel wo man Filme erraten muss die mit Whats App Emoticons dargestellt werden. Mir fehlen noch 2 Antworten.: Beim ersten dachte ich an "Nur noch 60 Sekunden", kommt mir aber etwas seltsam vor. Das zweite könnte "Herr der Ringe" sein, oder vielleict eher "Herr der Ringe die Rückkehr des Königs", weil sie ja nur da den Ring ins Feuer werfen....Hmm(?) Help! Bearbeitet 17. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Zurück in die Zukunft das erste? Das zweite würd ich auch dritter teil von herr der ringe sagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Timothy, vor 1 Minute: Zurück in die Zukunft das erste? Das zweite würd ich auch dritter teil von herr der ringe sagen Lol, das ist sogar ziemlich eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 lol, aber natürlich, "Zurück in die Zukunft"....Nennt man wohl Brett vorm Kopf. Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Liegt´s an meinem Alkoholismus oder erkennt da noch wer Ähnlichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Cora Schumacher sieht zwar wie eine aufgedonnerte alte Barbiepuppe mit Kunsthaar aus, aber wie ein Höhlenmensch eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Kann mir jemand einen seriösen Keyshop empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 mmoga.de 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 greenmangaming.com oder www.humblebundle.com/store 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...