SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn ich mir Spiele hole dann nur noch bei www.kinguin.net/de So gut kenne ich mich nicht aus, aber ich finde die Seite super... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 R.est I.n H.ell, vor 18 Stunden: mmoga.de Finde ich äußert unseriös... komisches Formular ausfüllen und n Bild von mir mit meinem Perso in der Hand? Schmieriger gehts kaum noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Jo. Wollte mal mit Kreditkarte bezahlen (via Paypal) und die wollten Auszüge meiner Kreditkartenabrechnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 g2a.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich bin in der letzten Zeit mit http://instant-gaming.com/ immer gut gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Interessant, dass hier einige Läden, die in Hongkong sitzen oder sogar gleich ohne Impressum auskommen, als seriös empfinden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Naja alleine schon die Frage nach einem "seriösen" Keyshop führt das ganze irgendwie ad absurdum. Dann geht man halt zu Steam, Humble oder Amazon ... Bearbeitet 21. Februar 2016 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) hall0, vor 5 Stunden: Ich bin in der letzten Zeit mit http://instant-gaming.com/ immer gut gefahren. Nutze ich auch, bisher keine Probleme. --- Arcaras, vor 5 Stunden: Interessant, dass hier einige Läden, die in Hongkong sitzen oder sogar gleich ohne Impressum auskommen, als seriös empfinden . Ist halt ein Stück weit noch die alte Steam Propaganda von zu Beginn. Wo sie Keyshops in ihren AGBs mal eben ohne rechtliche Grundlage als Illegal bezeichnet haben, was natürlich rechtlich gesehen Blödsinn war.PS: Selbst ein Laden in Hongkong muss nicht unseriös sein. Wer auch nur mit halbwegs offenen Augen kauft hat kein Problem. Betrüger halten sich doch in der heutigen Internetzeit keine 2 Wochen mehr im Netz ohne das es überall die Spatzen von den Dächern pfeifen. Da reichen schon eine handvoll negative Kritiken und so einer ist für immer abgeschossen. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Kurze Frage, ich hab hier paar Bilder mit 9000x6000 Pixeln und 300dpi, was ist die ideal Größe wenn ich das drucken lassen will? Sind das dann einfach (9000x6000 px)/300dpi, also 30 x 20 inch? Bearbeitet 22. Februar 2016 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ist das rchtig?Kündigungsfrist wärend der Probezeit sind trotzdem noch 14 Tage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Kündigung während der Probezeit ist eigentlich fristlos von beiden Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Dachte ich auch,aber les die gane Zeit was von 14 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Konnte man nich ´ne normale Kündigung einreichen, wo 2 Wochen normal sind und ebenso fristlos kündigen, ohne Gründe angeben zu müssen? Irgendwie so ähnlich meine ick dat mal gehört zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Achso, ja kommt halt jetzt drauf an. Kündigung während der Probezeit aus wichtigem Grund, beidseitig ohne Frist möglich. Freiwillige Kündigung bzw. durch AG während der Probezeit mit 2 Wochen Frist, da brauchst dann natürlich keinen Grund nennen. Also jetzt rein BGB, kann natürlich noch was anderes vertraglich geregelt sein. Bearbeitet 26. Februar 2016 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...