Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 So, hier auch nochmal: Wollte mir ne neue CPU holen, Board hab ich schon, daher muss es Intel sein. Nur hab ich von Intel keinen Plan. Was gibt es denn da Spieletaugliches in der Preisklasse bis 100€? Board ist ein ASUS P8H77-M Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Siehe HW Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 maettle, On 31.3.2016 at 21:41: war es ein komplett-pc inkl. key beim kauf? dann ist der win 8.1 key in einem chip auf dem mainboard drin und wird bei der win8.1/10 installation automatisch ausgelesen, ggf. allerdings erst nach dem vollständigen aufsetzen (will heißen, dass du die keyeingabe während der installation überspringen musst). falls es ein pc mit win7 o.ä. war und du einen 8.1 key eingespielt hast (von dremaspark) dann bleibt dir nur die möglichkeit von dreamspark die lizenz nochmal abzuholen, falls du den login noch hast, oder der vom support aufgezeigte weg (der einzige besoffene ist hier übrigens der einäugige ) Danke So habe meinen Kumpel von dem ich den Key via dreamspark bekommmen habe gefragt und er meinte bei ihm steht der key sei seit dem 11.12.2015 abgelaufen. Nehmen wir an ich bekommen mein System lange genug stabil um den Key auszulesen. Hab gestern mal ein bisschen was an den SATA-Anschlüssen umgestöpselt und so konnte ich sogar noch 2 - 3 Minuten in Windows was machen, bevor die Festplatte ihren Geist aufgab (ich hoffe mal es ist nur die HDD und nichts am MB). Kann ich dann trotzdem nicht Win neu aufsetzen bzw. aktivieren, weil der Key ja abgelaufen ist? Fänd ich ziemlich blöd^^ Naja werd morgen ohnehin neu aufsetzen und entweder es geht oder ich kauf mir halt einen neuen, aber wär schön es vorher zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Dreamspark keys laufen ab ??? Dachte, das einzige was abläuft, is die Möglichkeit sich ´ne .iso zu ziehen (glaube 2 Jahre oder so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Die ISO kann man sich doch sowieso bei MS direkt ziehen, klingt das für mich nicht so schlüssig. Werde dir heute abend aber hoffentlich mehr sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Kennt jemand eine gute Seite für Soundeffekte? Bastel gerade ein paar intros und brauche dazu ein paar effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 http://jameshetfieldsoundboard.com/ Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab hier ein 7 Zoll Tablet (-Abmessung ähnlich zum alten Nexus 7) und das Tablet nutze ich auch manchmal als Navi. Problem.: Ich will im Fall der Navi Nutzung nicht immer einen sperrigen Saugnapf Halter mit schleppen. Also sowas hier.: http://www.amazon.de/Trust-Auto-Saugnapf-Halterung-Tablet-schwarz/dp/B00FWSQOJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460106209&sr=8-1&keywords=7+zoll+tablet+halter Ich suche vielmehr eine ganz einfach und kompakte Konstruktion. Das Tablet muss dabei auch gar nicht fest angebracht sein. Es würde schon reichen wenn es etwas gibt das es irgendwie kippt, bzw. schräg hält, so das man es dann einfach auf das Armaturenbrett legen kann und dennoch das Display erkennt. Gibt es so was in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Da wirste keinen Spaß mit haben, bei jedem bremsen/beschleunigen/lenken rutscht dir das Teil dann hin und her. Würd in dem Falle vllt. versuchen, eine Tablethülle, die solch Klappfunktion hat, mit etwas doppelseitigem Klebeband und/oder Klettband zumindest provisorisch zu fixieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab um das Tablet so eine durchsichtige Gummi Hülle, da sitzt eigentlich recht Rutschfest. Wenn man natürlich stark bremst fliegt es natürlich weg, aber soll halt nur eine rudimentäre Lösung sein wenn ich mal kurz mit einem fremden Auto fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Bin ick immernoch der Meinung, so ein Ständer: http://www.ebay.de/itm/Tablet-Tasche-fur-Denver-TAQ-10123-Schutzhulle-schwarz-Etui-Book-Case-/311411605614?hash=item488194006e:g:rlYAAOSwLVZVtiLo unten dann sowat rangeklebt: http://www.pearl.de/a-SD432-1051.shtml ist die günstigste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Hatte heute ne Avocado, da war der Kern komplett locker und mit so einer weißen Schicht überzogen. Hab das Teil dann lieber weggeworfen, bin aber jetzt nicht so sicher, ob das jetzt tatsächlich Schimmel war oder nicht. Äußerlich hatte das Ding keine Beschädigungen... Also, ist das normal bei sehr reifen Avocados? Bearbeitet 9. April 2016 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bei dem Fettgehalt kann es durchaus passieren das sich so eine Schicht ablagert. Schwer zu sagen wenn man es nicht selbst sieht. So überreif solltest du sie auch nicht werden lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 das sich mal der kern sehr leicht löst kenne ich und hab noch keine schlechte erfahrung damit gemacht. Solange es nicht stinkt würde ich mir da auch nicht zwangsläufig ein kopf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Th3Z0n3, vor 22 Stunden: Bei dem Fettgehalt kann es durchaus passieren das sich so eine Schicht ablagert. Schwer zu sagen wenn man es nicht selbst sieht. So überreif solltest du sie auch nicht werden lassen^^ Extra weiche gekauft, für Guacamole sind weiche Avocados einfacher zu verarbeiten. meinereiner, vor 20 Stunden: das sich mal der kern sehr leicht löst kenne ich und hab noch keine schlechte erfahrung damit gemacht. Solange es nicht stinkt würde ich mir da auch nicht zwangsläufig ein kopf machen. Gestunken hat's nicht. Nächstes mal nehm ich die doch dann mit, weiß ja jetzt auch ungefähr, wie es schmecken sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...