hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Timothy, vor 22 Stunden: Gibts genau diesen Rucksack auch in guter Qualtität? Darf auch etwas mehr kosten Ich glaube im original ist das der maxpedition falcon, was du da postest und was man von mil-tec kaufen kann ist ein vergrößerter Klon des ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ok thx. Dann wirds wohl nix mit dem originalen, ist mir ein wenig zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kann man sich PSC irgendwo online kaufen via Paypal/Kreditkarte? eBay fällt weg weil ich nicht 60Eur für 50Eur PSC zahle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hier zum Beispiel: https://www.wkv.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 hat wer zufällig einen 48h Uploaded Key? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Timothy, On 9.5.2016 at 22:14: Ok thx. Dann wirds wohl nix mit dem originalen, ist mir ein wenig zu klein Vielleicht sagt dir ja dieser zu. Hab den in schwarz, Mumu auch, Basti hat ihn in oliv. Sind alle zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 hawKKK, vor 1 Stunde: Vielleicht sagt dir ja dieser zu. Hab den in schwarz, Mumu auch, Basti hat ihn in oliv. Sind alle zufrieden damit. Genau der ist auch in meiner engeren Auswahl Wo ich aber skeptisch bin: Muss man diese Schnallen immer lösen wenn man den Rucksack mal etwas weiter öffnen will? Sind die nicht störend? Meine zwei Alternativen: https://www.trooper.ch/de/tasmanian-tiger-rucksack-tt-trooper-pack-black.html http://www.amazon.de/CONDOR-125-002-3-Days-Assault-Black/dp/B004VRKWR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462998760&sr=8-1&keywords=Condor+3+Day+Assault+Pack&tag=rnwff-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin allerdings auch auf der Suche nach besseren Rucksäcken und hab mich da jetzt mal in Richtung Polen und Russland begeben. Splav btw. SPOSN machen unglaublich geniale Rucksäcke, kosten aber echt ne Stange Geld. Ansonsten kann ich Helikon Tex auch nur empfehlen. Deren Direct Action Reihe ist ziemlich gut, ich hol mir zu Weihnachten wohl den Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Timothy, vor 2 Stunden: Genau der ist auch in meiner engeren Auswahl Wo ich aber skeptisch bin: Muss man diese Schnallen immer lösen wenn man den Rucksack mal etwas weiter öffnen will? Sind die nicht störend? Man kann gut genug reingreifen ohne die Dinger zu lösen. Stellste die halt eben auf etwas weiter und gut ist. Ich will das Ding und vor allem das Mittelfach für Sportschuhe oder Jacke/Pulli nicht mehr missen, ist echt superpraktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ok thx Denke dann wirds der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kennt sich jemand mit dem Schmidt Sports Elastikon-Expander aus und kann was zur Stärke sagen? : http://www.amazon.de/Schmidt-Sports-Elastikon-Expander-125kg/dp/B000PTFDXK?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=ABWA4KJ73TS36 Bin nämlich am rätseln welche Version am besten ist. Bin zwar nicht Cpt. Amerika, aber eine Hühnerbrust nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Sind doch fünf Strippen drin... nimmste die ein oder andere raus, dann wird schon was für dich passen. ...ich hab hier noch einen aus Anno Tuck, da krieg ich mit mehr als einer Strippe nix bewegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Müsste das nicht was statt were stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 glaube bei hypothetischen aussagen wird grundsätzlich "were" benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Bin ein absoluter Amateur im Bereich Webseiten, Server, FTP, MySQL, etc. Wollte die Tage allerdings mal was ausprobieren bzw. ein bisschen rumbasteln um mir persönlich hauptsächlich für private Zwecke was zu bauen und vielleicht ein bisschen was zu lernen Kennt jemand einen guten Anbieter für kostenlosen Webspace? Muss nichts ultra großes und tolles sein, man sollte nur so die einfachsten Sachen damit machen können Klar könnte ich googlen, aber vielleicht hat ja hier jemand persönliche Erfahrungen Euch vertraue ich noch ein klein bisschen mehr als den Leuten bei gutefrage.net und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...