Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Square7/bplaced. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ok, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Glaub Dayjay nichts, der hat doch keine Ahnung. Verwendet noch dieses uralte Linux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) scratchy, On 13.5.2016 at 20:17: Underdog, On 13.5.2016 at 18:23: Kennt sich jemand mit dem Schmidt Sports Elastikon-Expander aus und kann was zur Stärke sagen? : http://www.amazon.de/Schmidt-Sports-Elastikon-Expander-125kg/dp/B000PTFDXK?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=ABWA4KJ73TS36 Bin nämlich am rätseln welche Version am besten ist. Bin zwar nicht Cpt. Amerika, aber eine Hühnerbrust nun auch nicht. Sind doch fünf Strippen drin... nimmste die ein oder andere raus, dann wird schon was für dich passen. ...ich hab hier noch einen aus Anno Tuck, da krieg ich mit mehr als einer Strippe nix bewegt^^ Für die Akten.: Ich war gestern im Fachgeschäft und hab mir die Teile mal genauer angesehen und getestet. Ergebnis.....: Ich hab nicht die stärkste Version (türkis, 25kg pro Seil) gekauft wie beabsichtigt, sondern die allererste Stärke (gelb, 10kg pro Seil) und auch da muss ich mindestens 2 Seile raus nehmen, lol. Selbst bei der gelben "schwächsten" Version ist es bei voller Bestückung so als wenn man an einem Betonklotz rumzerrt, da passiert fast nichts. Der Verkäufer meinte das er es noch nicht erlebt hat das jemand die blaue oder grüne Version auseinander gezogen bekommen hätte. Die sind wohl eher was für Buddybuilder. Naja, wieder was gelernt. Die gelbe Variante tuts jedenfalls bei weitem für mich. Bearbeitet 18. Mai 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Biste also doch ne Hühnerbrust 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Spinnt google maps (Rechner, Broswer) nur bei mir gerad rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hier auch, Routenplaner will irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Was habt ihr denn so für Haftpflichtversicherungen? Ich bräuchte nämlich mal eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Weiß wer wie man in Excel die Funktion deaktiviert, dass wenn man eine Zeile per Drag und Drop dupliziert, Excel automatisch +1 addiert? Nervt mich grade wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Muss man da nicht einfach STRG drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Dr_Kuh, vor 1 Minute: Muss man da nicht einfach STRG drücken? D'oh, danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage an die Forumsdoktores. Ich hab mir vor kurzem ja einen Expander gekauft und zieh mir jetzt täglich damit was zusammen. Soweit so gut, jetzt ist es aber so das ich seit kurzem einen Schmerz im Arm habe. Dann ist mir aufgefallen das der Schmerz gar nicht im Arm entsteht, sondern sich von der rechten Brustseite in den Arm rein zieht. Wenn ich nämlich auf die Stelle hier drücke entsteht der Schmerz. Ist da irgendwas besonderes "verbaut"? Nerven, Sehnen, etc.? Ein beklanntes Problem? Was nun? PS: Pic relativiert, so seh ich (fast) aus! Bearbeitet 28. Mai 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ganz klar Lupus. Evtl. auch Krebs, Angstman wird da sicher mehr zu sagen können. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ganz klar, liegt am Herz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...