Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meine Xbox. Er sollte nicht viel größer als 26 Zoll sein und ein HDMI und VGA Anschluss haben. Budget habe ich rund 450 Euro, wobei ich aber nichts dagegen habe, wenn was übrig bleibt^^

http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll...9477&sr=8-1

http://www.amazon.de/Samsung-350-Zoll-LCD-...9477&sr=8-3

hab selber samsung und bin zufrieden damit, bei anderen weiß ichs persönlich nicht

Kann man die an die Wand hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht normalerweise bei jeden aktuellen Samsung. Jedoch schwierig für die Größe ne passende Wandhalterun zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an meinem laptop meinen tv angeschlossen.

Wenn ich jetzt doom starte, startet das spiel immer auf dem bildschirm von meinem laptop.

Was muss ich machen, damit das spiel auf meinem tv gezeigt wird?

Wenn ich die exe auf meinen tv lege, startet das spiel trotzdem auf dem laptopbildschirm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Große muss der primäre Bildschirm sein ;)

Falls du das öfters machen willst, solltest du dir Ultramon zulegen, damit kannst du dann einzelnen Verknüpfungen zuweisen, auf welchem Bildschirm sie gestartet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultramon hab ich schon. Wenn ich meinen großen bildschirm als primären zuweiße passiert erstmal nichts. Danach fliegt der tv als bildschirm raus und alles ist ganz normal, wie wenn ich nur den laptop benutzen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Games for Windows Live kann man ja angeben zu welcher "Sorte" man gehört. Underground, Pro, Fun etc.

Was unterscheidet underground von den andern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts

ist einfach nur ne bezeichnung für deinen spielstil (undergroundstil, was auch immer das sein soll :lol: ) und tut eigentlich nix zur sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gefunden :puuuh:

Der Xbox LIVE-Spielerereich beschreibt, welche Art von Spieler Sie sind.

Fun

Es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern daran, dass alle Spaß beim Spielen haben.

Motto: "Zurücklehnen, sich entspannen, rücksichtsvoll sein und Spaß haben."

Pro

Sie geben sich mit nichts weniger als dem 1. Platz zufrieden, aber Sie respektieren das Spiel und Ihre Rivalen.

Motto: "Sauber spielen, hart spielen, gewinnen wollen."

Familie

Sie möchten einen Bereich, den Sie und Ihre Kinder genießen können. Keine Sprache nur für Erwachsene, kein Slang, keine wettbewerbsversessenen Egos.

Motto: "Spaß für die ganze Familie!"

Underground

Wenn Sie sich nicht vor Slang fürchten, ist Underground das Richtige für Sie. Nichts für Angsthasen.

Motto: "Keine Gefangenen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultramon hab ich schon. Wenn ich meinen großen bildschirm als primären zuweiße passiert erstmal nichts. Danach fliegt der tv als bildschirm raus und alles ist ganz normal, wie wenn ich nur den laptop benutzen würde

Richtige Auflösung und alles eingestellt?

Sonst probier mal : Rechtsklick auf Verknüpfung (wichtig, nicht die exe an sich) -> Tab "Ultramon Display" -> bei "use custom Settings" Haken rein -> dann den zweiten Monitor anklicken -> Haken bei "enabled" und bei "primary" machen.

Und aufpassen, dass die Auflösung für den Großen nicht zu Hoch ist...

€:

Meine Google-Suchleiste oben rechts im FF ist irgendwie auf Englisch gestellt worden, wie krieg ich das wieder auf Deutsch?
Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo könnte ich eine knapp 25mb große Datei hochladen und anschließend ist der Download dieser Datei mindestens 200kb schnell. Irgentwelche Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapidshare.

Aber nur Premium-User haben dann vollen Speed.

Ansonsten eventuell uploaded.to...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche paar nützliche Firefox Addons und Plugins. :)

Hat wer paar im Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.