Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) sigah, vor 4 Minuten: Mein Bürostuhl verliert nach ein paar Minuten immer den "Druck" und fährt langsam runter. Kann man da irgendwas machen. Mir würds reichen, wenn ich den irgendwie auf einer Höhe "festklemmen" kann. Abnehmen. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Sergio 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Aber ich bin doch so gerne ein kleiner Wonneproppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Holzleiste zusägen und unter den Stuhl stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Alternativ ne Schlauchschelle um die Teleskopstange vom Druckzylinder und ind gewünschter Höhe festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Sergio, vor 4 Minuten: Alternativ ne Schlauchschelle um die Teleskopstange vom Druckzylinder und ind gewünschter Höhe festziehen. Zu einfach. Beim Sägen verbraucht er ja Kalorien. Musst auch mitdenken, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Sergio, vor 11 Minuten: Alternativ ne Schlauchschelle um die Teleskopstange vom Druckzylinder und ind gewünschter Höhe festziehen. Hab jetzt den Händler angeschrieben. Ist ja erst en halbes Jahr alt. Ich hoffe, der gibt mir einfach eine passenden Gasdruckfeder. Wenn ich den Stuhl auseinanderbauen und zurückschicken muss, werd ich deine Lösung anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wer hat eigentlich den Kaffee Thread archiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ein Teetrinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Skandal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Keine Ahnung, im Mod-Verlauf steht auch nichts. Die Forensoftware lässt mich den Thread auch leider nicht mehr freigeben. Aber ja, Tee > Kaffee. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Was? Kaffee! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Obwohl ich mir des Ursprunges dieses Zitates bewusst bin muss ich dennoch anmerken, dass Sir Patrick Stewart ein bekennender Earl Grey Trinker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Sir Patrick Stewart ≠ Jean-Luc Picard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gibt es eigentlich einen Dampfer-Thread? Also einen über E-Zigaretten und Gedöns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) *Grrr* Bearbeitet 14. Juli 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...