sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Kann ich mit dem "Wirelessadapter für die XBOX One Controller" auch XBOX 360 Controller verbinden? Und was ist die maximale Anzahl verbindbarer Controller. Habe 4x360-Controller und 1xONE-Controller. €: Quote Nicht kompatibel mit Controllern für Xbox 360. Möglicherweise sind Firmware-Updates erforderlich. Vll gehts ja andersrum. Bearbeitet 14. Juli 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Welche gute Alternative gibt es denn für Atelco? Die sind ja jetzt leider endgültig futsch und ich brauch demnächst wieder ein paar Sachen . Wäre natürlich gut wenn eine entsprechende Firma auch konventionelle Filialen unterhält und nicht nur im Netz verkauft, so das man auch mal vor Ort hinfahren kann. Bearbeitet 17. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Dazu müsste man erstma wissen, wo du wohnst. Bringt dir ja wahrscheinlich nix, wenn die bei mir umme Ecke sitzen, von dir aber 600km weit weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Das werde ich mir dann ausrechnen . Erstmal wäre aber wichtig zu wissen was es überhaupt so an guten Läden gibt. Ich brauche halt unbedingt einen neuen Hoflieferanten^^. Bearbeitet 17. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Underdog, das ostbelgisch-luxemburgische Phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Fand JE Computer damals nich übel, gibt´s aber nur im Raum Berlin. Deutschlandweit wären mir eigentlich nur Conrad und Töchterfirmen, K&M Computer und PC Spezialist bekannt. War nur ma bei K&M gewesen, fand´s aber merkwürdig, dass die höhere Preise verlangen, wenn man sich Teile vor Ort abholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Haben früher auch öfter bei K&M gekauft und eigentlich auch keine Probleme gehabt. Is halt nur die Frage ob die bei dir in der Region ne Filiale haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hmm, K&M haben ja auch Atelco übernommen, wobei K&M von Bora übernommen wurde. (-Was ein Übernahme Hantier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Pc Spezialist war damals nicht gut. War damals noch unerfahren und hab mir eine Spec basteln lassen. War bei Alternate 40% billiger und im Endeffekt war die Zusammenstellung nicht wirklich gut. Habe dann letztendlich für weniger Geld einen besseren PC von Alternate zusammenbauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 PC-Spezialist. Die ham den Laden doch so runtergewirtschaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Jemand ´ne Ahnung, wo ick die Bonbons in Deutschland herkriege: https://lutti.fr/en/bonbons/arlequin-cocktail-2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Arcaras, vor 17 Minuten: Jemand ´ne Ahnung, wo ick die Bonbons in Deutschland herkriege: https://lutti.fr/en/bonbons/arlequin-cocktail-2 ??? Wahrscheinlich nur hier... http://www.sugafari.com/westeuropa/frankreich/lutti-arlequin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Sind bloß nicht die gesuchten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Dann kannst du nur noch auf Amazon.com schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...