Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Th3Z0n3, vor 4 Minuten: Dann kannst du nur noch auf Amazon.com schauen. Hat sie auch nich. Muss ick wohl doch ´nen kleinen Abstecher nach Frankreich starten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Auf Ketten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ma gucken, ob mein Tiger anspringt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich geh bald nach Frankreich. Werd aber keine Bonbons kaufen. Ätsch bätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bringste Tod über die Ungläubigen ??? Dann möchte ich von dir auch keine Bonbons . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Arcaras, vor 7 Stunden: Hat sie auch nich. Muss ick wohl doch ´nen kleinen Abstecher nach Frankreich starten . Das kenn ich....Da findet man irgendwo die perfekte *Tiefkühlpizza/Chips/Pralinen/etc*...und dann gibts den Scheiß nicht da wo man wohnt. :\ Bearbeitet 20. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Weiß hier jemand ob es möglich ist mit simyo über die übers Guthaben im Playstore etc zu bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hast du auch keine Pokebälle mehr? Du konntest beim Einrichten des Handys auswählen, wie du im Falle eines Kaufes im Playstore bezahlen möchtest. Da stand unter Anderem Kreditkarte und bezahlen mit der Telefonrechnung zur Auswahl. Wenn du Telefonrechnung gewählt hast sollte das doch eigentlich problemlos mit jeden Anbieter funktionieren würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Bei jedem zumindest schon mal nicht. Bei congstar bspw. ging es mal, seit einiger Zeit nun nicht mehr. Im Zweifelsfall einfach mal probieren würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Paypal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 scratchy, vor 9 Stunden: Bei jedem zumindest schon mal nicht. Bei congstar bspw. ging es mal, seit einiger Zeit nun nicht mehr Ich bin selber Congstar Kunde, ich habe keine Probleme beim bezahlen im Playstore via Telefonrechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hab in ebay einen Preisvorschlag für eine Maus gestellt, diese gab es so gut wie nicht zu kaufen. Jetzt hab ich doch einen Händler gefunden und dort gekauft. Von ebay kam heute die Meldung ich solle den Artikel bezahlen. Ist der eigentlich "unverbindliche" Preisvorschlag bindend? Bin gerade etwas perplex.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Bösewicht, vor 16 Minuten: Hab in ebay einen Preisvorschlag für eine Maus gestellt, diese gab es so gut wie nicht zu kaufen. Jetzt hab ich doch einen Händler gefunden und dort gekauft. Von ebay kam heute die Meldung ich solle den Artikel bezahlen. Ist der eigentlich "unverbindliche" Preisvorschlag bindend? Bin gerade etwas perplex.. Jup, ist es. Du machst ein Preisvorschlag, Verkäufer kann sagen, Ja, oder Nein. Wenn ja, hast du es für den Preis gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Danke, nice to know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...