hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Mittig. Da passt die Symmetrie. Bei dem anderen hängt das irgendwie so auf eine Seite. Wobei ich eher auf das US Format vom Nummernschild gehen würde. Passt mehr zum Auto. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Timothy, vor 14 Stunden: Was gefällt besser? Nummernschild mittig oder nicht? ... ^ ^ Bearbeitet 12. August 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 hall0, vor 11 Stunden: Mittig. Da passt die Symmetrie. Bei dem anderen hängt das irgendwie so auf eine Seite. Wobei ich eher auf das US Format vom Nummernschild gehen würde. Passt mehr zum Auto. Darf man das in der Schweiz überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Chuck Norris, vor 34 Minuten: Darf man das in der Schweiz überhaupt? Zweizeilig geht lt dem hier http://www.kennzeichengenerator.com/schweiz.weiss.php In Deutschland haut das mit dem zweizeilig auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 hall0, vor 4 Stunden: Zweizeilig geht lt dem hier http://www.kennzeichengenerator.com/schweiz.weiss.php In Deutschland haut das mit dem zweizeilig auch hin. Das Nummerschild in dem Link wär für hinten ans Auto Vorne zweizeiliges Schild hab ich hier eig. noch nie gesehen (ausser bei Dodge Rams, die habens manchmal vertauscht weil das grössere hintere Schild nicht in die Ausbuchtung in der Stossstange passt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 So tausche er es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Nääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Damit dann jeder Depp fragt Warum hast du vorne das falsche nummernschild montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Stelle, On 7.8.2016 at 22:15: Ich bin gerade dabei meine Bude mal etwas zu dekorieren. Möchte ein paar Leinwände aufhängen. Hat dafür zufällig jemand eine Quelle für eine Weltkarte, Deutschlandkarte und eventuell noch Europakarte ein einem Stil? So, dass man sie auf Leinwand drucken kann oder schon direkt auf Leinwand. Es gibt da so einiges im Netz, auch recht hübsches, aber ich finde einfach nicht alles im selben Stil... etwas spät aber habe gerade das hier gefunden und mich an diesen Thread erinnert, vielleicht hilft dir das weiter. http://lifehacker.com/download-and-print-your-own-topographical-maps-from-nat-1785212408?utm_campaign=socialflow_lifehacker_facebook&utm_source=lifehacker_facebook&utm_medium=socialflow 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Wie reinigt man am besten ein Stoffmauspad? Hab das zwar schon gegoogelt bin mir aber unsicher ob in die Waschmaschine stecken so ne gute Idee ist, soll ja auch nicht einlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Also ich bürste meines immer mit Seife/Shampoo und warmem Wasser ab, wringe das Ganze aus bzw. spüle dann mit Wasser hinterher bis die Seife raus ist und hänge es dann irgendwo zum Trocknen auf. (Die Waschmaschine würde ich nicht empfehlen, außer es ist laut Anleitung explizit dafür geeignet.) Bearbeitet 15. August 2016 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, muss ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hatte meines mal mit Duschgel gesäubert. Ging eigentlich recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Nehm ich das besser Tasty Donut oder Creamy Mandarin? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...