SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 gibt doch noch ZDF livestreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sind bei mir normal laut, auch wenn sie standadmäßig im Player mit ~80% Laustärke voreingestellt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 Kriegt man Tageskennzeichen wirklich nur noch für Fahrzeuge mit TÜV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Kennt jemand den Ursprung/ die Herkunft dieser Gif's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das erste is aus Penelope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ziehe nächste Woche um, sollte mich demnächst mal ums Internet kümmern. Hatte bisher immer das was halt in der Bude eh schon drin war, von demher hab ich da nicht so den Überblick. Welchen Anbieter empfehlt ihr was Kosten, Funktionalität und Kundenservice angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bisher keinen. Pick your poison. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Is wirklich wie Lotto. Der eine hat mit XY gute Erfahrungen, der nächste wiederum rät dir von diesem ab, weils bei ihm nur Ärger gab und empfiehlt Anbieter C bei dem garantiert auch wieder eine umme Ecke kommt und meint, die seien Scheiße. Such dir einfach das für dich passende Angebot raus und hoffe das Beste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Einfach mal schauen welcher Anbieter die schnellste Leitung an der neuen Adresse zur Verfügung stellt. Meistens ist die Entscheidung dann einfacher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 hall0, On 22.8.2016 at 16:06: Das erste is aus Penelope Danke, ich brauch aber vor allem das zweite. because of reasons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bösewicht, vor einer Stunde: Danke, ich brauch aber vor allem das zweite. because of reasons. Jessica Biel aus The Rules of Attraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 I'm dissapointed, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Kann es eigentlich sein, dass nur Frauen an der Supermarktkasse Flaschen und andere zylindrische Waren quer zur Laufrichtung auf das Förderband legen und hin- und herrollen lassen bzw. aufrecht hinstellen und diese nach dem Umfallen wiederholt aufzustellen versuchen oder waren das nur Zufälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Keine Ahnung. Ich stell jedenfalls immer den ganzen Kasten aufs Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 scratchy, vor 2 Stunden: Kann es eigentlich sein, dass nur Frauen an der Supermarktkasse Flaschen und andere zylindrische Waren quer zur Laufrichtung auf das Förderband legen und hin- und herrollen lassen bzw. aufrecht hinstellen und diese nach dem Umfallen wiederholt aufzustellen versuchen oder waren das nur Zufälle? Ne, machen alle Geschlechter. Und jedes Mal frage ich mich: "Warum?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...