Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 All hail to teh Underdog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Brauche ein wenig Nachhilfe Die Ausgangslage: Die Aufgabe: Zinsen für die Lineare Abschreibung pro Jahr für die Variante Subito ausrechnen. Jetzt die Frage: Warum muss ich die 5% von 90400 noch durch 2 teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 D Timothy, vor einer Stunde: Brauche ein wenig Nachhilfe Die Ausgangslage: Die Aufgabe: Zinsen für die Lineare Abschreibung pro Jahr für die Variante Subito ausrechnen. Jetzt die Frage: Warum muss ich die 5% von 90400 noch durch 2 teilen? Um es einfacher zu verstehen muss man vielleicht sagen, dass die 90400 halbiert werden. Im Laufe des Jahres (Zeitraumes) geht der Betrag von 100% (90400€) linear runter auf 0%(0€). In dieser Zeit kommen zu jeder Zeit auf jeden Betrag 5% Zinsen. Deswegen wird zur Berechnung der Mittelwert der totalen Investitionskosten genommen. Kommt das irgendwie verständlich rüber oder muss ich Paint für ne Zeichnung anschmeißen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ne ist klar so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich will trotzdem das er Paint anschmeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Welchen Sinn macht es eigentlich, wenn auf manchen Seiten die Kommentare zu einer News so sortiert sind, dass der jüngste/neueste Beitrag zuerst kommt und ich runterscrollen muss, um den ältesten/neuesten zu sehen? Quasi andersrum als hier im Forum. Ist bei kicker.de und GamePro standardmäßig so. Mich wundert das, weil ich doch den Verlauf einer etwaigen Diskussion nachvollziehen möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Jemand Erfahrung mit sowas? http://www.pearl.de/a-PX2128-1162.shtml;jsessionid=f0854DF4A5B282F97D8B3B54243156B57?vid=917&wa_id=40&wa_num=2&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CPLQxYGlxtACFRITGwod6K8JwA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 wieso nur bis 1,5 TB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Wahrscheinlich gab´s, als dat Ding rauskam noch nix größeres . Würd davon die Finger lassen, USB2 is Rotz bei großen Platten und der Hersteller sagt mir auch nix. Nimm lieber wat in der Richtung: https://www.alternate.de/Sharkoon/QuickPort-XT-HC-Dockingstation/html/product/1180116? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Jabba-The-Hutt, vor 7 Stunden: Jemand Erfahrung mit sowas? http://www.pearl.de/a-PX2128-1162.shtml;jsessionid=f0854DF4A5B282F97D8B3B54243156B57?vid=917&wa_id=40&wa_num=2&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CPLQxYGlxtACFRITGwod6K8JwA Praktisch ist so'n Teil allemal, das muss ich schon sagen. Aber hör auf die anderen und nimm was, das USB 3.0 unterstützt und auch noch größere Platten verträgt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Lohnt sich ein Umstieg von einer GTX 670 zu einer GTX 980 wenn ich diese etwas vergünstigt von nem Kumpel abkaufen kann? Was wäre in dem Fall ein angemessener Preis? Habs nicht so mit hardware Bearbeitet 26. November 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Neupreis liegt so zwischen 280-300€. Bei einer gebrauchten Grafikkarte würde ich mal sagen zwischen 150-180€. Aber kommt ja im Endeffekt darauf an, wieviel du für eine gebrauchte ausgeben willst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ist die auch leistungsmässig "viel" besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Timothy, vor 13 Minuten: Ist die auch leistungsmässig "viel" besser? Finde es mit GBU Boss raus.: http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-980-vs-GeForce-GTX-670 Der Leistungszuwachs hält sich wohl in Grenzen. Ich würde die Kohle lieber mit etwas Aufpreis in was aktuelles investieren, anstatt eine alte (gebrauchte) Karte zu kaufen, es sei denn man bekommt sie wirklich quasi geschenkt. Allerdings weiß man auch dann nie ob die Karte nicht bald den Geist aufgibt. Bearbeitet 26. November 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Finde es besser nicht mit GPU Boss raus. Keine Ahnung, ob ick bloß zu blöd bin, deren Testmethodik zu kapieren oder ob die tatsächlich Grütze is, deren Werte spiegeln aber irgendwie nich die wirklichen Leistungsdaten wider. Davon ab, dass die 980 standardmäßig 4GB Speicher hat und keine 8GB, wie dort angegeben, kannste in Spielen so mit 50-100% Mehrleistung rechnen, is in meinen Augen schon´n ordentlicher Zuwachs. Wenn du die für die vom Zoni geschriebenen 150-180€ kriegen kannst wär´s kein schlechter Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...