Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Timothy, vor 46 Minuten: Kann mir jemand ein wenig russisch übersetzten? Quote "well done, excellent" Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Cpl.Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Zieht PayPal jetzt schon Gebühren ab wenn man Geld an Freunde schickt? Kollege hat mir Geld geschickt, aber PayPal hat fast 2€ an Gebühren abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 53 Minuten: Zieht PayPal jetzt schon Gebühren ab wenn man Geld an Freunde schickt? Kollege hat mir Geld geschickt, aber PayPal hat fast 2€ an Gebühren abgezogen? Gestern Abend noch hat mir mein Bruder Geld unter Freunden geschickt. Alles komplett übergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 22 Stunden: Zieht PayPal jetzt schon Gebühren ab wenn man Geld an Freunde schickt? Kollege hat mir Geld geschickt, aber PayPal hat fast 2€ an Gebühren abgezogen? Obligatorische "Hast du die "Geld an Freunde/Familie senden"-Option verwendet"-Frage Ich habe das schonmal benutzt, für einen niedrigen zweistelligen Geldbetrag und musste keine Gebühren abtreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Nutze die Freunde Funktion wöchentlich. Ging immer ohne Gebühr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich habe in BF1 konstant einen 600 Ping. In sonst keinem Spiel. Weiss jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Wie viel upload spuckt deine leitung aus? (speedtest.net zum testen) Portfreigabe ok? auf allen oder nur eu/us ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) 1,6Mbit Auf allen Servern. Wozu sollte ich Portfreigabe brauchen? Im Serverbrowser wird mir auch ein 30er-Ping angezeigt, wenn ich dann drauf bin schiesst der aber in die Höhe. €: Inzwischen steht der Ping fast durchgehend auf 999 und kickt mich dann auch aus Programmen wie Teamspeak... Bearbeitet 28. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) sigah, vor 11 Stunden: 1,6Mbit Auf allen Servern. Wozu sollte ich Portfreigabe brauchen? Im Serverbrowser wird mir auch ein 30er-Ping angezeigt, wenn ich dann drauf bin schiesst der aber in die Höhe. €: Inzwischen steht der Ping fast durchgehend auf 999 und kickt mich dann auch aus Programmen wie Teamspeak... Seit wann tritt das auf? Sind dann alle Applikationen betroffen (du meintest ja, dass du sogar aus TS fliegst)? Was sagt dein Task-Manager zur Menge an Traffic die über deine Netzwerkkarte lief? Welchen ISP (Telekom, Kabel Deutschland, etc.) hast du? Hat sich vielleicht ein Update irgendwo mit reingeschlichen und blockiert die Leitung? Spielst du über WLAN oder bist du an den Router verdrahtet? Kannst du mal einen Traceroute auf die 8.8.8.8 laufen lassen während es passiert (nicht die Grütze, die mit Windows kommt. Lieber den hier: http://winmtr.net/ )? Ich greife mal ein paar Ideen aus der Luft: * ISP drosselt (Kabel Deutschland nimmt sich ja das Recht dafür bei Filesharing Traffic raus.... welcher nie genau definiert wird) * Die doch schon magere Leitung kommt mit 60 Hz Servern und zusätzlichen Programmen nicht klar, welche gleichzeitig deine Leitung nutzen Mehr fällt mir spontan nicht ein. Bearbeitet 28. Dezember 2016 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Steh grad ein wenig auf dem Schlauch Kalkulationsschema Warum werden Bestandeszunahmen ab- und Bestandesabnahmen dazugezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Timothy, vor einer Stunde: Steh grad ein wenig auf dem Schlauch Kalkulationsschema Warum werden Bestandeszunahmen ab- und Bestandesabnahmen dazugezählt? Schau mal hier. Ich denke, die haben das besser erklärt als wenn ich es in eigenen Worten machen würde. http://www.welt-der-bwl.de/Bestandsveränderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) oe1zi, On 28.12.2016 at 22:11: Schau mal hier. Ich denke, die haben das besser erklärt als wenn ich es in eigenen Worten machen würde. http://www.welt-der-bwl.de/Bestandsveränderung Danke, aber der Link triffts nicht so ganz Dass ein erhöhter Lagerbestand in die GuV Rechnung einfliesst und diese verbessert leuchtet mir ein Die Frage ist mehr im Zusammenhang mit der Kalkulation Warum kommen zu den Herstellkosten noch +/- Bestandesänderungen dazu? Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Die Bestandszunahme wird abgezogen, weil diese ja nicht an den Kunden verkauft werden. Vica Versa, wenn weniger gefertigt als verkauft wird, dann muss der Bestandsabnahme dazu addiert werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Thx, jetzt ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Double Check das aber noch mal. Is lange her, dass ich das hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...