Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Wie is das eigentlich mit dem bf-g amazon ref link? Reichts, wenn ich mir den Einkaufswagen vollknall, danach über den ref link amazon öffne, meinen Warenkorb öffne und die Bestellung abschließe? Oder muss ich alles über den ref link suchen, einpacken etc? Bearbeitet 19. Januar 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Da ich nur so semi-aktiv im Forum bin kurze Frage: Warum ist buschhans gebannt worden? Und warum jetzt erst? :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 pnshr, vor 21 Minuten: Da ich nur so semi-aktiv im Forum bin kurze Frage: Warum ist buschhans gebannt worden? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und warum jetzt erst? Wir haben seinen Account auf seinen Wunsch hin gelöscht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 gibst nen speziellen namen für diese Alu profile??: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Germanfragger, vor 8 Minuten: gibst nen speziellen namen für diese Alu profile??: Hey, ein TM HOTAS Warthog Table Mount! Sehr praktisch. (Die Profile könnten AlClipTec sein.): http://www.blank-profiltechnik.de/ Bearbeitet 22. Januar 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Kann auch von ITEM sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Jup triffts genau das sind die danke Der Table mount ist von https://www.monstertech.de da gibts auch mehrer adapter für andere systeme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Sergio, On 19.1.2017 at 20:00: Wie is das eigentlich mit dem bf-g amazon ref link? Reichts, wenn ich mir den Einkaufswagen vollknall, danach über den ref link amazon öffne, meinen Warenkorb öffne und die Bestellung abschließe? Oder muss ich alles über den ref link suchen, einpacken etc? Glaub musst alles über den Reflink machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Aus nem Informatikbuch: Darunter steht: Die Übertragungsgeschwindigkeit einer SSD für das Lesen und Schreiben von Daten ist mindestens ca. 10-mal so gross wie bei der Harddisk. Ist das jetzt ein Widerspruch oder sind hier verschiedene Geschwindigkeiten gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Wiederspruch, sind ja nur 5x soviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Kommt ganz auf den verbauten Controller an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Cpl.Basti, vor 23 Stunden: Wiederspruch, sind ja nur 5x soviel. Ok, danke. Was ist näher an der Wahrheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Schnellste "normale" Festplatte etwa 200MB/s, schnellste "normale" SSD etwa 3500MB/s. Schreibraten jeweils niedriger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hat jemand eventuell eine Ahnung, wo ich üben kann, mein Englisch "britischer" zu gestalten, wenn ich es spreche? Ich möchte, nach Möglichkeit, meinen verdammten Akzent loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Chuck Norris, On 27.1.2017 at 17:06: Hat jemand eventuell eine Ahnung, wo ich üben kann, mein Englisch "britischer" zu gestalten, wenn ich es spreche? Ich möchte, nach Möglichkeit, meinen verdammten Akzent loswerden. Ja, in England. No joke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...