Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Burner, On 30.1.2017 at 10:13: in der tat lernt man bei auslandsaufenthalten sehr schnell die sprache und gängige mundarten. oder du ziehst dir einfach massig patrick stewart filme rein Naja, ich bekomme oft gesagt, dass mein Englisch per se schon sehr britisch klingt. Aber es kommt mitunter vor, dass ich eben irgendwie AE und BE mische. Meistens aber spreche ich BE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Die Feinheiten wird dir nur jemand beibringen können, dessen Mutterprache du lernen willst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hab eine Packstationsendung gekriegt, aber nichts bestellt, und bin außerdem auch noch paar tausend Kilometer entfernt von der Station. Gibt es eine Möglichkeit einzusehen, wer mir was gesendet hat, oder die Sendung weiterzuleiten? Sendungsnummer wurde keine mitgeschickt :/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Leute, wer kennt sich hier mit Spühlmaschinen aus? Habe natürlich nicht die Anleitung bei meiner neuen gelesen und hab das Ding erstmal ohne Salz betrieben. Irgendwann gabs dann schöne Ablagerungen und ich habs mal gefüllt. Aber, natürlich wieder nicht die Anleitung gelesen und nur das Salz, und nicht wie ich eben in der Anleitung sehe, 1l Wasser reingegeben. Da steht "nur beim ersten Befüllen". Jetzt hab ich das seit dem ersten befüllen natürlich schon ein paar mal Laufen lassen... Ist wahrscheinlich nur da, damit da so n Grundwasserstand in den Salzbehälter kommt oder? Kann ich mir jetzt sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 sobald die maschine gelaufen ist befindet sich für gewöhlich wasser im salzfach. ist einfach nur dafür da, dass sich das salz beim ersten spülgang leicher löst. selbst wenn du jetzt nen liter wasser dazu kippst ist das wumpe. mach es wenn du dich damit sicherer fühlst, viel falschmachen kann man nicht. gegen die kalkablagerungen und allgemein zur reinigung kann ich dir das hier empfehlen: https://www.bueromarkt-ag.de/spuelmaschinenreiniger_somat,p-302494.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Das ist normales Pulver, oder? Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Falls du den Reiniger meinst: dat is ´ne Flasche, meist mit Wachsverschluss und Flüssigfüllung, die du entweder in´ Besteckkasten packst, oder irgendwo einhängen kannst. Lässt dann einfach mal ´nen kompletten Waschgang nur mit dem Ding durchlaufen, also ohne Geschirr oder zusätzliches Pulver. Die billigen waren bei mir meist nich so prall, aber der von Calgonit hat immer ganz gut geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Von Pulverzeug würde ich generell abraten. Das lagert sich alles nur ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 achso, das is ein Reiniger, der Spühlmaschinen reinigt, nicht Geschirr. Verstehe... Von Pulver will ich generell weg, muss nur mal gucken, welche Tabs sich gut eignen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hm, welche Online-Backuplösungen sind zu empfehlen? Ich such was mit 2 bis 3 Tb an Speicher, und auch verschlüsselt, darf also auch etwas kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Nenne jetzt mal keine Dienste aus den USA: Acronis ist ganz gut (1 PC, 3TB für 160€ pro Jahr). Oder du mietest dir selber ne Linux Maschine im Netz und baust dir selber was. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Quote Da zwischen Client und Server der intensivste Datenverkehr stattfindet, empfiehlt sich, jeden Server mit einer 1-GBit/s-Leitung mit dem Switch zu verbinden. Für höhere Übertragungskapazitäten müssen entweder Glasfaserkabel oder mehrere 1- GByte/s-Leitungen parallel betrieben werden. Das Unterstrichene müsste eigentlich auch 1-GBit/s heissen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 naja, eig. stimmt an dem zitat nicht ein einziger satz, wenn mans genau nimmt aber ja, GBit wäre richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ok, dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Kennt jemand nen seriösen Shop wo man Windows-Lizensen kaufen kann? Hab mich ein bisschen umgeschaut und bei vielen kommen Beschwerden a la "der Key wurde schon benutzt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...