Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hat neuerdings noch jemand Probleme damit, dass imgur Gallerien nicht mehr automatisch eingebunden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hier im Forum? Geht bei mir schon lange nicht mehr. Facebook aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Facebook funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Kann mir irgendwer einen guten Wecker empfehlen? Wenns n vernünftiges Design gibt, darfs auch ein Tageslichtwecker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hab´n Philips Wake-up Light, eigentlich nich übel, grad im Winter mit der Sonnenaufgangssimulation recht angenehm. Stört mich nur, dass die Uhr nich funkgesteuert is und dank meinem Vogelgezwitscherweckton ick auch von normalem Vogelgezwitscher immer wach werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Jemand ´ne Ahnung, wo man DP Kabel ohne Arretierung herbekommt ??? Hab zwar schon welche gefunden, die sehen mir aber irgendwie eher mau aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Nimm dir doch eins mit Befestigung, nehm nen Seitenschneider und mach das Plastikteil ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich würde gerne die Entwickler von Forgotten Hope 2 zum Preis: "Langsamste Menschen des Jahres 2017" nominieren. Gibt es dafür schon einen Thread ? Oder muss ich den erstellen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Bösewicht, vor 26 Minuten: Nimm dir doch eins mit Befestigung, nehm nen Seitenschneider und mach das Plastikteil ab. Oder ick bleibe bei der nichtrussischen Methode und kaufe mir einfach eins, wo keine Arretierung dran is . Kaufen muss ick´s ja sowieso, kann ick auch gleich dat richtige nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 tsss, korrektes arbeiten wird total überschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Wo arbeitest du doch gleich nochmal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Bestimmt aufm Amt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ne, hab da dunkel ´ne andere Firma im Gedächtnis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Nix mehr Firma, bin unter die Studenten gegangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...