Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 tarikja, vor 10 Minuten: Kennt hier jemands das Wort "spondarisch"? Ich würd es synonym zu 'zufällig' oder 'ab und zu' verwenden aber bis auf ein paar Foreneinträge scheint das Internet das Wort nicht zu kennen. Nicht mal auf Duden.de gibt es einen Eintrag. Ist das Wort etwa eine lokale Mundart? Das heißt auch "sporadisch" und nicht was du da zitierst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Kann mir einer sagen, zu welchem Panzer diese Wanne gehört? Ich finde dazu nichts Brauchbares. Zuerst dachte ich, das könnte ein M-10 Volverine gewesen sein aber das passt nicht. Ich denke, es ist zumindest ein amerikanischer Panzer. Hat jemand 'ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) tippe auf einen kanonenjagdpanzer der bw bzw raketenjagdpanzer 2 Bearbeitet 5. Januar 2018 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Dazu sieht mir die "Stufe" nicht hoch genug aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Schützenpanzer Lang (HS30) vielleicht? Sieht von der Stufe her passender aus als der normale Jagdpanzer. Kannst ja auch mal in den Waffenrätsel-Thread posten, da sind die wirklichen Experten unterwegs Bearbeitet 5. Januar 2018 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Raketenjagdpanzer 1 oder Raketenjagdpanzer 2 mit SS.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hab's nun auch gefunden gehabt und gucke jetzt erst rein. Danke für die Bestätigung! Habe auf hartziele.de mal geschaut und bin fündig geworden. Danke an alle und an dich, Dr_Kuh! :-) Leider nein, Basti! Bearbeitet 5. Januar 2018 von Chuck Norris Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Und was genau ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) ist der raketenjagdpanzer 1 auf hs lang bzw der hs lang man sieht nicht obs mal nen turm gab Bearbeitet 5. Januar 2018 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Schützenpanzer Lang (HS30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ein aktiver Stylus funktioniert auf allen Tablets, oder? Sofern das so ist, welcher ist empfehlenswert? Ich muss nämlich demnächst viel auf einem Apple IPad schreiben/ausfüllen. Bearbeitet 5. Januar 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Underdog, vor 3 Stunden: Ich muss nämlich demnächst viel auf einem Apple IPad schreiben/ausfüllen. Beschwerdeformulare gemäß NetzDG ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Nein. Die haben hier in der Firma alles auf E-Akten umgestellt, was Bedeutet das ich meine Bewertungen & Co. alle auf dem doofen IPad machen muss…wo ich gar keine Lust drauf habe. Selbst wenn ein neues geschenktes IPad ja ganz nett ist, aber ich mag Apple nicht und ich will echtes Papier :\ und selbst wenn ich auf dem Pad keine Romane schreiben muss, will ich zumindest halbwegs so schreiben können wie auf Papier. :\ Bearbeitet 6. Januar 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Für sowat gibt´s Praktikanten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Die sind hier aber schon anderweitig....ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...