Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hol dir DAZN, der erste Monat ist gratis. http://watch.dazn.com/de-DE/nfl-live-stream/ Bildquali kannst du ja vorher beim Fußball testen um auf Nummer sicher gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Kennt sich zufällig jemand mit Wordpress aus? Im speziellen mit dem Titan-Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ich muss leider einen Monat (März) ohne Internet überbrücken. Habe zwar alles rechtzeitig bestellt aber der Schaltungstermin ist erst der 26.03. Hat einer eine Idee wie ich das Überbrücke? Kennt irgendwer einen guten Anbieter für Prepaid surfsticks oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Kommt auf deinen Anbieter an, aber manche bieten dat selbst an, wenn man sonst ohne Netz dastehen würde. Frag halt mal da an. Ansonsten guck halt, wer an deinem Standort LTE Empfang bietet, gibt ja leider immernoch Unterschiede bei der Abdeckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ja werde morgen nochmal bei 1&1 anrufen. Ehrlich gesagt finde ich das schon ein wenig lahm von denen. Mitte Januar habe ich DSL bestellt und jetzt kommen die mir, dass der Schaltungstermin Ende März ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 General_Abrahams, vor 50 Minuten: Ja werde morgen nochmal bei 1&1 anrufen. Ehrlich gesagt finde ich das schon ein wenig lahm von denen. Mitte Januar habe ich DSL bestellt und jetzt kommen die mir, dass der Schaltungstermin Ende März ist. Wat, so schnell? Sauerei! was hast du dafür tun müssen?!....hast du dich dem Techniker hingegeben oder etwa 2k+ Trinkgeld versprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Also bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass das länger als 4 Wochen gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Weiß jemand wie ich in Gimp (-oder auch einem anderen Programm) folgendes hin bekomme.: Ich will das bspw. ein grauer Hintergrund nicht komplett grau ist, sondern stufenlos heller oder dunkler wird, damit es dann so aussieht wie hier.: oder auch so Bearbeitet 10. Februar 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Gimp kenne ich leider nicht. Wenn du InDesign zur Hand hast... Unter Farbfelder einen neuen Farbverlauf erstellen, die gewünschten Farben auswählen und in den Einstellungen den Farbverlauf von "linear" auf "radial" stellen. €: mit etwas Glück ist das Prinzip in anderen Programmen ähnlich Bearbeitet 10. Februar 2018 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Ich kann dir das auch schnell basteln. Hab eh grade Langeweile. vorbei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Da musst du eigentlich nur in der Palette links Farbverlauf wählen (L) und dann kannst du auch auswählen wie der verlauf sein soll. Linear, konisch, quadratisch, kreis... Dann ziehst du dir mit Linksklich den Verlauf so weit wie er sein soll, damit er entweder hart oder weich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Ok, habs hin bekommen, danke. --- Und gleich noch eine andere Frage.^^ >>Edit: Problem mehr oder weniger gelöst. Ich mache einfach Fotos, verkleinere diese in einer anderen App und hänge sie dann in GoodNotes dran. Ist zwar ein Umweg, aber was solls. ann man bei einem IPad Air 2 irgendwie die Bildgröße oder Qualität der Kamera ändern? Ich versende über GoodNotes oft handschriftliche Notizen und damit zusammenhängende Fotos per E-Mail, aber durch die Fotos sind diese Mails oft viel zu groß. :\ Gibt es da keine Möglichkeit das anzupassen? Bearbeitet 14. Februar 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Kennt jemand ne zuverlässige Seite für Windows Keys? Hab die früher auf Amazon gekauft aber da gibts keine günstigen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 ~20€ für Win10 und ~8€ für Win7 findest du also teuer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...