Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Win 10 Pro hab ich letzt für 2€ gekauft Aktivierung hat funktioniert. Bearbeitet 15. Februar 2018 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Dann sind ~20€ wirklich zu teuer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hammer, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Jemand ´ne Ahnung, wo man dat Bild an der Wand mal in Gänze sehen kann: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Vor ner Weile gabs auf Humble Bundle ne Python Book Collection ( die hier https://www.humblebundle.com/books/python-book-bundle ) Hat die hier jemand zufällig gekauft?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Cpl.Basti, vor 3 Stunden: Vor ner Weile gabs auf Humble Bundle ne Python Book Collection ( die hier https://www.humblebundle.com/books/python-book-bundle ) Hat die hier jemand zufällig gekauft?! Ich bin auch interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Welche gute alternative gibt es für ein Apple IPad Air2? Bei meinem ist das Display irgendwie defekt (-Eingaben werden nicht richtig erkannt) und im Grunde will ich auch gar kein IPad mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2018 z.B. die Xiaomi Mi Pad Reihe? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hatte mir für mein Android-Smartphone eine App runtergeladen. Die konnte aber nicht installiert werden. Habs dann nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt. Ist jetzt nicht so dramatisch, allerdings ist die App ziemlich groß und scheinbar liegt sie immer noch 2 mal in meinem internen Speicher. Wie bekomme ich die da weg? Die wird mir unter "installierte Apps" ja nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2018 Neues Smartphone kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Ich benötige unbedingt mal modische Advice ! Passt die Jacke hier modisch und optisch zu dem Motorrad (-ja, ich weiß das es eigentlich eine Chopperjacke ist, aber ich brauch halt was bequemeres als eine enge Sportledejacke^^) Ich bin bei sowas immer so unentschlossen :\ Oder eher das hier (?).: Bearbeitet 2. April 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 wassn das da, aufgenähtes Sixpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Wer braucht denn solchen schnickschnak eine Lederweste reicht doch auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 scratchy, vor einer Stunde: wassn das da, aufgenähtes Sixpack? Ok, genau das hatte ich mir beim zweiten ansehen auch gedacht . Hmm...ich denke ich schieße mich dann auf das Teil hier ein. PS: Die Sache ist eigentlich die, ich hab ja schon eine echt gute Dainese Jacke von meiner zweiteiligen Lederkombi....nur ist die blau/weiß und das Motorrad ist halt schwarz/silber. Hier mal ein Bild (-It'se me!) Sieht jetzt nicht sonderlich passend aus, oder. *Grr*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Dann lass dir´s Moped folieren, kommt vllt. sogar günstiger als ´ne anständige Jacke zu kaufen. Oder scheiß einfach ma drauf wie´s aussieht, die meisten sehen doch nur kurz deine Heckansicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...