Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Arcaras, vor 22 Minuten: Dann lass dir´s Moped folieren, kommt vllt. sogar günstiger als ´ne anständige Jacke zu kaufen. Dachte schon an den umgekehrten Weg, also Kombi umfärben (-zumindest das blaue) :http://www.leder-farbshop.de/product_info.php?products_id=4 Quote Oder scheiß einfach ma drauf wie´s aussieht, die meisten sehen doch nur kurz deine Heckansicht . Ich bin aber egozentrisch und ichbezogen und will selbst mit dem Arsch nur die beste Figur machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Na dann würd ick´n größeres Makeover empfehlen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Auto dazu hab ich ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Sieht ja fast aus, als würde sich da jemand sein Heck in deinem Auto verwöhnen lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Whoops, das sollte nicht hier hin. Bearbeitet 2. April 2018 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Arcaras, vor 32 Minuten: Sieht ja fast aus, als würde sich da jemand sein Heck in deinem Auto verwöhnen lassen . Ja, nach den Strafzöllen von China ist er in der Tat in den A**** gef****. Selber schuld . Aber zurück zu meinem Jacken Problem. Ich denke ich werde mir doch diese Bohmberg Lederjacke kaufen,... ...da ich fürchte meine Dainese Kombi beim Umfärben zu versauen. Blöd nur das ich nichts über diese "Bohmberg" Firma finde, bzw. ob das Zeug auch was taugt. Ich vermute nämlich Chinaware mit deutschem Pseudo Namen dahinter, vor allem weil die Jacke verdächtig der Dainese Avro Jacke ähnelt. Bearbeitet 2. April 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Update: Ich habe nun doch beschlossen die blauen Bereiche meiner vorhandenen Dainese Lederkombi (-selber) schwarz zu färben. Nicht das ich sowas schon jemals gemacht habe und fürchte die teuere Kombi am Ende komplett zu versauen....aber nur die harten kommen in den Garten....To infinity and beyond! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Bin ja schon gespannt auf dat Ergebnis demnächst im Hass Thread . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 ich fürchter ehr das underdog danach schwarz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 SirGutz, um 4.4.2018 at 10:05: Underdog, um 3.4.2018 at 22:55: Update: Ich habe nun doch beschlossen die blauen Bereiche meiner vorhandenen Dainese Lederkombi (-selber) schwarz zu färben. Nicht das ich sowas schon jemals gemacht habe und fürchte die teuere Kombi am Ende komplett zu versauen....aber nur die harten kommen in den Garten....To infinity and beyond! ich fürchter ehr das underdog danach schwarz ist Ich hoffe in der Tat das da nach einer Regenfahrt nichts durch färbt, aber da das Färbeset sehr hochwertig war denke ich das alles ok ist.- Nun ist jedenfalls alles schwarz und passt viel besser Vorher : Nachher .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 Underdog, vor 2 Stunden: Ich hoffe in der Tat das da nach einer Regenfahrt nichts durch färbt, aber da das Färbeset sehr hochwertig war denke ich das alles ok ist.- Nun ist jedenfalls alles schwarz und passt viel besser Vorher : Nachher .: Sag mal .... genau diese Kombi hab ich am Freitag an der Ampel geshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Das ist/war die Dainese "Monza" Lederkombi. Ist relativ weit verbreitet, denn auch wenn sie jetzt schon etwas älter ist, Schnitt und Farben sind je nach Version nach wie vor noch gut tragbar, bzw. modern. Bearbeitet 8. April 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 Laufsteg A40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich meinte eigentlich die Kombination aus Motorrad und Kleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Turnbeutel, vor 7 Stunden: Ich meinte eigentlich die Kombination aus Motorrad und Kleidung Vllt. wohnt Ihr im selben Kabuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...