Matty 1198 Melden Geschrieben 10. April 2018 Hat jemand zufällig das AI humble bundle gekauft kann mir die Bücher (-Liste) zuschicken?https://www.humblebundle.com/books/artificial-intelligence-books Habs leider verpasst .
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. April 2018 Ich fotografiere seit einiger Zeit recht gerne. Wenn ich die Bilder auf die Externe schiebe und sie anschaue habe ich aber immer das Problem, die guten Bilder auszusuchen. Gibt es irgendein Programm, mit dem ich quasi die Bilder anschauen kann und per Knopfdruck welche als Favorit speichern kann, die dann automatisch im Ordner markiert sind? Bei der Windows Vorschau müsste ich mir quasi immer die Dateinamen merken und notieren oder jedes Bild einzeln anklicken und in einen extra Ordner verschieben... mega umständlich. oder bietet MS eine Funktion die ich noch nicht entdeckt habe?
maettle 246 Melden Geschrieben 16. April 2018 adobe hatte glaube ich auch so eine lightwight variante als viewer, ich kenn aber irfanview, mit dem kannst du eh alles machen
scratchy 557 Melden Geschrieben 16. April 2018 von der tagesschau Seite: --- Was hat das mit dem Kackn auf sich und hat das Kind auf dem Bild deswegen solche Augenringe?
scratchy 557 Melden Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) du kannst Worte malen /e: ja sapperlot, liefert diese Zauberseite doch glatt die passende Tastatur dazu... wieder was gelernt Bearbeitet 17. April 2018 von scratchy
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Jemand ne Ahnung was das für ein Transporter hier ist? Zeitraum ist hier schwer zu sagen, 40-50 in die Richtung. Bearbeitet 21. April 2018 von Cpl.Basti
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. April 2018 Cpl.Basti, vor einer Stunde: Jemand ne Ahnung was das für ein Transporter hier ist? Zeitraum ist hier schwer zu sagen, 40-50 in die Richtung. Ein LF-15 vielleicht?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. April 2018 Underdog, vor 1 Stunde: Ein LF-15 vielleicht? Haben es vorhin selbst noch gefunden, Phänomen (später Robur) Granit 25
scratchy 557 Melden Geschrieben 24. April 2018 Ich wurd gestern mit abgelaufener HU rausgewunken. Plakette steht auf 08/17, schaff ich's damit noch in die Bußgeldkategorie 4-8 Monate oder fall ich damit schon in die Punkteränge mit über 8 Monaten?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2018 Eigentlich solltest du Glück haben, dann bis Ende 08/17 hast du noch gehabt. 1
scratchy 557 Melden Geschrieben 24. April 2018 dann hoff ich mal das Beste... der Deputy schien mir nämlich auch nicht so ganz sicher zu sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. April 2018 Wie kann man n halbes Jahr mit abgelaufener HU rumfahren? 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. April 2018 Sergio, vor 7 Stunden: Wie kann man n halbes Jahr mit abgelaufener HU rumfahren? Geht einfacher als man denkt, hab das auch schon mal geschafft, ist dann aber zum Glück beim Service aufgefallen