scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Reklamiert hab ich ja schon, als ich ihn ausgelacht hab beim Abholen Ach, das ist die Aufregung nicht wert... der Großteil des Elends wird durch die Gabel verdeckt und wer weiß, wie das Blech nach dem zweiten Versuch aussieht. Vielleicht hab ich ja mal nen paar Mark für so nen Linierprofi übrig, dann lass ich den das lieber machen. Aber jetzt muss erstmal der Nagel aus dem Reifen, den ich mir eingefahren hab. Das wär eigentlich die nächste kleine Frage, warum das immer das Hinterrad sein muss... aber ich kanns mir glaub ich denken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Jemand nen Plan wo ich 007 Goldeneye für die N64 verkaufen könnte? Habs mal auf Ebay-Kleinanzeigen gestellt und direkt ne Verwarnung wegen Indizierung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Örtlicher Spieleladen ??? €: Oder am großen Fluss: https://www.amazon.de/James-Bond-Golden-Nintendo-Spiel/dp/B017RR3OEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534416051&sr=8-1&keywords=James+Bond+007+-+Goldeneye+n64 Bearbeitet 16. August 2018 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ich brauche einen Bandnamen, der durch den Kakao gezogen wurde, aber die ursprüngliche Band trotzdem noch zu erkennen ist. Idealerweise aus dem Rock und Metalbereich. Also sowas wie: Metallica - Randallica Motörhead - Mordörhead Leider fällt mir im Moment nichts ein, und mir fehlen auch Schlagwörter nach denen man googeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) oder auch: Bearbeitet 26. August 2018 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Schon die richtige Richtung. Aber die Bands gibt es schon...Ich brauche einen Namen den es noch nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 the toten Bierleichen im Kofferraum aka the t-blik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Beim Thema Bier war ich auch schon. Aber außer "Tears for Bears" ist da nix bei raus gekommen 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ich find das super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Beck´s Street Boys. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Spud, vor 4 Stunden: Ich brauche einen Bandnamen, der durch den Kakao gezogen wurde, aber die ursprüngliche Band trotzdem noch zu erkennen ist. Idealerweise aus dem Rock und Metalbereich. Hmmm..... Five Finger Death Punch - Five Finger Bleeding Hole Nickelback - Kickinmyback Iron Maiden – Bad Hayden Black Sabbath – White Slobber Megadeth - Methdeath Judas Priest - Judas Pees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Spud, vor einer Stunde: "Tears for Bears" Problembären? Oder doch lieber zum Bierthema Beerly Legal? Kriegen wir eigentlich ne Ecke aus der ersten goldenen Schallplatte, wenn wir hier mit dem Namen behilflich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) http://www.bandnamen-generator.de/ Wir hießen damals "Under the blu(e)s" Bearbeitet 26. August 2018 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 Beck´s Street Boys und Judas Pees sind schonmal ganz cool. Aber mit der goldenen Schallplatte wird das leider nix. Ich muss eine Band erfinden, dazu ein Logo erstellen und das ganze als Titelcover für das Magazin gestalten, wo ich gerade meine Ausbildung mache. Also alles rein fiktiv. Ja und so ziemlich genau das selbe muss ich auch noch für einen Biohof machen...da einen Namen zu finden ist noch schwieriger, weil es die guten Namen alle schon gibt....meeeh Aber danke schonmal für die Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2018 Kennt jemand einen guten Anbieter zum Aufkleber drucken? Möchte gerne einen selbst designten Autoaufkleber drucken lassen aber viele Seiten wollen einen haufen Geld wenn man nur einen Aufkleber haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...