General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Nunja ok Ich habe jedenfalls fast das gleiche Problem mal gehabt. Hatte ein Regelbrett, was mit GK Dübeln befestigt war. Die Katze mochte es sich da drauf zu legen. Das hielt auch eine Weile. Aber gerade durch das rauf und runter springen und abstoßen vom Brett fing es schnell an zu wackelt und die Dübel ein paar mm aus der Wand zu reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 General_Abrahams, vor 3 Stunden: Nunja ok Ich habe jedenfalls fast das gleiche Problem mal gehabt. Hatte ein Regelbrett, was mit GK Dübeln befestigt war. Die Katze mochte es sich da drauf zu legen. Das hielt auch eine Weile. Aber gerade durch das rauf und runter springen und abstoßen vom Brett fing es schnell an zu wackelt und die Dübel ein paar mm aus der Wand zu reißen. Naja, die Frage ist: Wie schwer war deine Katze und, ist sie richtig drauf gesprungen, oder nur drauf gegangen? Ich will die ja so bauen, dass sie nicht springen brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ja das stimmt natürlich. Vielleicht war meine Katze nicht grazil genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Haben Züge eigentlich Scheibenwischwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Soll dat pixelige Bild deine verschwommene Sicht aufgrund nicht vorhandenem Scheibenwischwasser nachbilden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) -FEUERSTURM-, vor 19 Stunden: Haben Züge eigentlich Scheibenwischwasser? die älteren wohl nicht.... Bearbeitet 30. Januar 2019 von maettle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Moin. Ich suche gerade für ein Projekt einen Onlinekalender, so ähnlich wie den Google-Kalender. Allerdings wäre es perfekt, wenn der Kalender mit Passwort (und Nutzername) gesperrt werden könnte. Leider geht das nämlich mit Google nicht. Ich will also, dass eine größere Gruppe die das PW haben dann darauf zugreifen können. Kennt da jemand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Guck mal ob Doodle was für Dich ist, benutzt hab ich das allerdings noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 arturo33, um 11.2.2019 at 09:56: Guck mal ob Doodle was für Dich ist, benutzt hab ich das allerdings noch nie. Doodle Calendar sollte dafür gehen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Wir haben hier so einen älteren Pommesschneider, wo jetzt eine der Klingen das zeitliche gesegnet hat (Süßkartoffeln sind härter als ich dachte ). Bin halt auf der Suche nach Ersatz, aber ich finde kaum Ersatzeinsäte 😕 Marke ist natürlich unbekannt, aber ist wohl auch egal. Die Größe ist 7x7x1,5cm. Falls jemand eine Idee hat, wo man so etwas herbekommt wäre ich mega dankbar. (Amazon & Ebay schon abgesucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ohne die Marke zu kennen wird´s immer schwierig, passende Ersatzteile zu finden. Aber da die Klinge ja nur verbogen zu sein scheint, vllt. kennste ja wen mit Schweißerfahrung. Gerade biegen, Schweißpunkt gesetzt damit´s nich wieder verbiegen kann und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Mein Gott...da ist bestimmt noch ein Hakenkreuz drauf. Drehs mal um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Mal ne Frage an die, die auch schon GEZ "Ärger" hatten. Bekomme ab April kein Bafög mehr. Jetzt wollen die natürlich den Rundfunkbeitrag haben, weil vorher war ich ja wegen Bafög befreit. Kann ich einfach meine Nebenwohnung abmelden? Ich meine, das bekommt doch eigentlich keiner mit ob ich hier nun noch wohne oder net. Nebenwohnsitzsteuer oder so gibts hier auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Sei mal nich so geizig, die siebzehn Euro da. Hast es doch jetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...